Onkologe/Onkologin in Bogota gesucht

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.

Themenstarter
Radioreporter
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 16
Registriert: 11. Sep 2021, 15:35

Onkologe/Onkologin in Bogota gesucht

Beitrag von Radioreporter »

Mein Freund in Bogota hat Verdacht auf Darmkrebs. Ich suche dringend einen sehr guten Onkologen/Gastroenterologen in Bogota, der/die auch deutsch spricht. Danke Leute!
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6287
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürch

Onkologe/Onkologin in Bogota gesucht

Beitrag von Ernesto »

Schau dir bitte die Ärzteliste der Deutschen Botschaft an.

Im Verzeichnis internationaler medizinischer Dienstleister von Allianz Worldwide Care wird als Onkologe Dr. Juan de Francisco Zambrano geführt. Ob er gut ist und Deutsch kann, musst du selbst herausfinden. Ich hoffe sehr, dass dein Freund eine entsprechende Krankenversicherung hat.

Viel Glück und halte und auf dem Laufenden.

Themenstarter
Radioreporter
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 16
Registriert: 11. Sep 2021, 15:35

Onkologe/Onkologin in Bogota gesucht

Beitrag von Radioreporter »

Hallo Ernesto,

muchas muchas gracias!

Peter

Social Media