Nun bin ich auch hier gelandet
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
-
grismo
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Hallo, ich bin Grismo.
Vielleicht kennt mich noch der ein, oder andere von euch.
Wäre schön, wenn es so wäre.
Dann bitte ich um eine Antwort.
Im Moment habe ich noch einige andere Dinge zu erledigen, werde mich aber ab Mitte der Woche noch genauer vorstellen.
Grismo
Vielleicht kennt mich noch der ein, oder andere von euch.
Wäre schön, wenn es so wäre.
Dann bitte ich um eine Antwort.
Im Moment habe ich noch einige andere Dinge zu erledigen, werde mich aber ab Mitte der Woche noch genauer vorstellen.
Grismo
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Eisbaer vom Team
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Karibikotto
- Kolumbien-Süchtige(r)

Erledige deine Dinge und schreibe wieder, wenn du Zeit hast.
Willkommen im Forum!
Willkommen im Forum!
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Herzlich willkommen.
-
Compadre
Verified - Kolumbienfan

-
Holger78
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

Herzlich Willkommen
-
Macondo
- Kolumbien-Experte

Bienvenido !!
-
desertfox
Verified - Kolumbien-Experte

Willkommen hier, hier werden sie (in Sachen Kolumbien) geholfen...
-
grismo
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Erstmal danke für eure Wünsche.
Ursprünglich wollte ich ja mal in Venezuela leben, aber das Thema hat sich ja leider erledigt. Schade, weil die Isla de Margarita sehr schön ist
und man dort gut leben konnte.
Nun bin ich in Ecuador, auch an der Küste. Komme aber nicht so gut zurecht mit den Behörden und auch der Post. Man läuft regelmäßig gegen die Wand, wenn man etwas braucht, oder möchte.
Im Moment überlege ich, ob ich nicht nach Kolumbien ziehen sollte. Ich habe mir schon einiges im Netz angesehen und werde im November mir das Land ansehen und dann entscheiden, ob es für mich passt.
Grismo
Ursprünglich wollte ich ja mal in Venezuela leben, aber das Thema hat sich ja leider erledigt. Schade, weil die Isla de Margarita sehr schön ist
und man dort gut leben konnte.
Nun bin ich in Ecuador, auch an der Küste. Komme aber nicht so gut zurecht mit den Behörden und auch der Post. Man läuft regelmäßig gegen die Wand, wenn man etwas braucht, oder möchte.
Im Moment überlege ich, ob ich nicht nach Kolumbien ziehen sollte. Ich habe mir schon einiges im Netz angesehen und werde im November mir das Land ansehen und dann entscheiden, ob es für mich passt.
Grismo
Anmerkung der Moderation:
Bitte obige Forenregeln beachten! Fragen können an ein bestehendes Thema angehängt werden oder man eröffnet ein neues entsprechendes Thema.
Oswaldo - Admin.
Bitte obige Forenregeln beachten! Fragen können an ein bestehendes Thema angehängt werden oder man eröffnet ein neues entsprechendes Thema.
Oswaldo - Admin.