Aerolínea Plus Ultra: vuelos directos semanales a España desde Cartagena

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Aerolínea Plus Ultra: vuelos directos semanales a España desde Cartagena

Beitrag von News Robot »

Cumpliendo con lo anunciado a principios de este año, la aerolínea española, Plus Ultra, inauguró una nueva ruta que conectará Bogotá y Cartagena de Indias con Madrid, con tres salidas semanales. El lanzamiento de esta nueva ruta coincide con el arranque de la temporada turística y simboliza la recuperación del tráfico aéreo entre España y América Latina.

continuar

CARACOL Radio
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Hamid
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 364
Registriert: Di 4. Mai 2021, 09:56

Aerolínea Plus Ultra: vuelos directos semanales a España desde Cartagena

Beitrag von Hamid »

,,[...]
Zudem ist Plus Ultra mit ihren Gepäckbestimmungen besonders großzügig, da alle Passagiere zwei Koffer kostenlos einchecken können. In der Economy handelt es sich dabei um zwei Stück á 23 Kilogramm, während Reisende der Business Class zwei Stücke á 32Kilo abgeben dürfen. Die Preise sind dabei vergleichsweise günstig und inkludieren sogar kostenlose Verpflegung an Bord, womit sich die spanische Fluglinie deutlich von denklassischen Billig-Airlines unterscheidet und auf das Wohl der Passagiere Wert legt.[...]"


https://www.fluggesellschaft.de/fluggesellschaften/6005-plus-ultra-lineas-aereas

So viele Kilos - das freut jede Dame :fel:
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 439
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

Aerolínea Plus Ultra: vuelos directos semanales a España desde Cartagena

Beitrag von Chévere »

@Hamid. Du schreibst das Blaue vom Himmel wie verschiedene Medien zum Wohl der Pax. Also wenn ich die Homepage von PlusUltra anschaue, kommen mir schon die ersten Zweifel an dieser Gesellschaft. Die selbe Aufmachung der HP wie Conviasa Venezuela. Nicht gerade einladend. Die Preise sind auch nicht speziell günstg, da die Preise ab Madrid sind und nach Madrid muss ich auch noch zuerst kommen und neu einchecken, da man ab CH oder D nicht via Mad direkt buchen kann. Und die Verspätungs Statistik lässt auch für sich sprechen. Also da pfeiff ich auf 2 Koffer, die man ja erst ab Mad frei hat. Mein Fazit, nein danke.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Hamid
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 364
Registriert: Di 4. Mai 2021, 09:56

Aerolínea Plus Ultra: vuelos directos semanales a España desde Cartagena

Beitrag von Hamid »

Nicht alle haben das gleiche Urlaubsbudget. Auch muss nicht jeder viele Geschenke mitnehmen und fliegt ohne Kinder. Im besten Fall hat die oder der jenige einen vollen Kleiderschrank in Co und einen daheim in der EU und fliegt nur mit Handgepäck.

Bei allen anderen, die nicht so komfortabel reisen können und es genau andersherum ist, könnte bei einem Koffer mehr, was hier bei Super Ultra anscheinend teil der USP ist, schon Freude aufkommen, sodass viele bestimmt sagen werden:,,Que chévere"!

Sicher ist das nichts für jeden. Ich würde auch nur mit denen fliegen, wenn ich in Spanien leben würde. Die Zielgruppe ist also schon ziemlich klein. Da hast du schon recht - man käme mit 2 Koffern á 23 kg oder mehr im ersten Flieger nur gegen Aufpreis ran.
Aber wer Avianca gewönt ist, wird sich vor Super Ultra nicht scheuen.

Warten wir's ab und beobachten. Vielleicht fliegt ja einer aus dem Forum mit dieser Airline und wird uns berichten.

Vom Feel und Look unterscheiden sich beide Websites doch erheblich. Auch von der Technik im Hintergrund - jedenfalls in der mobilen Version. Super Ultra ust mit dem CMS WordPress und die andere nutzt eine java script Bibliothek, namens popper.js, was auf das Framework Bootstrap weisen könnte.

Mein Fazit: So viele Kilos - das freut jede Dame :fel:
Benutzeravatar

smokeout
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 186
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 00:39

Aerolínea Plus Ultra: vuelos directos semanales a España desde Cartagena

Beitrag von smokeout »

Stolze preise...

*
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag