Murió Darío Gómez, el 'rey del despecho', en Medellín

Vallenato, Merengue, Salsa, Reggae, Reggaeton, Shakira & Co.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Murió Darío Gómez, el 'rey del despecho', en Medellín

Beitrag von News Robot »

La clínica Las Américas informó que ingresó al centro asistencial en 'estado de inconsciencia'. En las últimas horas murió en Medellín el cantante de música popular Darío Gómez, el llamado 'rey del despecho'. Así lo confirmó la clínica Las Américas. Gómez, según detalló el centro asistencial en un comunicado, ingresó a esa institución "en estado de inconsciencia luego de haber sufrido un colapso súbito en su hogar".

continuar

El Tiempo
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Murió Darío Gómez, el 'rey del despecho', en Medellín

Beitrag von Nasar »

Meine Kumpels in Santa Fé saufen mehr als denn je seit dem Tod von Dario Gómez. Prost auf Dario :pup: R.I.P.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Murió el hermano de Darío Gómez en pleno concierto en Antioquia: un infarto sería la causa

Beitrag von News Robot »

En medio de una presentación en el municipio de Barbosa, Antioquia, falleció el cantante Gabriel Gómez, hermano del 'Rey del Despecho', Darío Gómez. El artista falleció tras un infarto fulminante y llegó sin signos vitales al hospital de esa localidad del norte del Valle de Aburrá.

continuar

BLU Radio
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 832
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

Murió el hermano de Darío Gómez en pleno concierto en Antioquia: un infarto sería la causa

Beitrag von Glboetrotter »

Schrecklich solche Nachrichten immer öfters zu lesen und dies von mehrheitlich männlichen und relativ sportlichen Personen, die eigentlich noch einige Jahrzehnte Lebenszeit hätten.

Ein Herzinfarkt ist eine Verengung der Blutgefässe zum Herz, vereinfacht gesagt. Es gibt auch schwache Herzinfarkte und die Ueberlebenschance stehen bei vielen relativ hoch, falls innert zwei Stunden gehandelt wird. Ein schwacher Herzinfarkt überlebt man sogar einige Tage, der danach jedoch mit einem Stand operativ korrigiert werden sollte.
Ein Herzversagen/Stillstand ist häufig tödlich und man benötigt in der Regel innert 15 Minuten professionelle Hilfe.

Gestern geschah dies am Fussball-Spieler Tom Lockyer von Luton, England. Am Spielfeldrand warteten die Sportärzte während des Spiels.

Vor wenigen Tagen kollabierte der 30 jährige brasilianische Gospel Sänger Pedro Henrique auf der Bühne und starb. Scheinbar bekam er eine Covid Booster Impfung fünf Tage davor, weil der heutige Präsident Lula aus Brasilien fast schon eine Impfpflicht durchsetzen möchte. Die Gründe sind mir unbekannt, was das mögliche gesundheitliche Problem dort sein soll.

Weitere Fälle kennt man aus Zeitungsartikeln.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand noch eine Booster-Impfung haben möchte. Aber bitte sehr, ich halte niemanden auf. Es soll eine freie Entscheidung sein. Und die Geimpften sind doch geschützt, weshalb von den Ungeimpften keine echte Gefahr mehr ausgehen sollte.

Und die Presse verschweigt weiterhin offensichtlich die Zusammenhänge. Wer kennt nicht auch Personen im privaten Umfeld, mit Krebsproblemen usw, die erst seit anfangs 2021 vorkamen?

Ich als Covid-Ungeimpfter dürfte gar nicht mehr leben und müsste längst gestorben sein. Ja, das wird einmal passieren. Ich bin 100 % damit einverstanden und geniesse davor noch mein Leben.

Ich wünsche weiterhin allen eine gute Gesundheit. Und hoffentlich hört das unerwartete und plötzliche Sterben auf.

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Online
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Murió Darío Gómez, el 'rey del despecho', en Medellín

Beitrag von desertfox »

@Globetrotter,

Du bekommst nun den goldenen Aluhut.

Solche Fälle, dass Sportler (und auch andere) plötzlich einen Herzinfarkt bekamen kennt man seit Menschengedenken, um dazu eine Verbindung zur Corona Impfung herzustellen muss man schon ziemliche Verrenkungen im Hirn machen.

Meine Frau und ich sind 3 mal geimpft..., waren recht oft auf Reisen, erst vor 2 Wochen kamen wir aus Bangkok zurück, und ja, wir leben noch immer...

https://en.wikipedia.org/wiki/Sudden_cardiac_death_of_athletes
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag