Heirat in Kolumbien / Dokumente fürs Notariat und weitere Fragen

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6356
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürch

Heirat in Kolumbien / Dokumente fürs Notariat und weitere Fragen

Beitrag von Ernesto »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Tagchen

Danke für dein Feedback.
Allerdings das mit dem korrupten Anruf des Notars und der Geldübergabe direkt am Geldautomaten will ich nicht so ganz glauben, obwohl Korruption in Kolumbien immer noch gross geschrieben wird.
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 815
Registriert: 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 64

Heirat in Kolumbien / Dokumente fürs Notariat und weitere Fragen

Beitrag von Fusagasugeno »

Naja, muss ja nicht der Notar gewesen sein, kann ja auch die Sekretärin gewesen sein die durch eine Absage einen Termin höchstbietend verkauft hat.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 349
Registriert: 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 60

Heirat in Kolumbien / Dokumente fürs Notariat und weitere Fragen

Beitrag von Chévere »

Doch doch Ernesto, das gibt es schon. Bei uns waren es die Beziehungen statt Geld. Das mit den „Spenden“ kommt hin.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6356
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürch

Heirat in Kolumbien / Dokumente fürs Notariat und weitere Fragen

Beitrag von Ernesto »

@Chévere

Beziehungen ja, glaube ich dir aufs Wort. Aber, ein Anruf von einem Notar(büro) an eine für die völlig fremde Person und dann wie im Film Geldübergabe am Geldautomaten, dass glaube ich nicht. Dazu gibt es in Medellín wahrlich genug Notare, da muss man einfach mehr suchen. Zur Not auch in Envigado, Itagüi oder Bello.

Tagchen
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 13. Aug 2022, 09:09

Heirat in Kolumbien / Dokumente fürs Notariat und weitere Fragen

Beitrag von Tagchen »

Was soll ich sagen ? War wirklich so !!

Social Media