MoinMoin aus Hamburg

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Dina
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jun 2022, 10:21

MoinMoin aus Hamburg

Beitrag von Dina »

Es ist schon etwas her, daß ich mich bei euch angemeldet habe, aber zu der Zeit war es arbeitstechnisch bei mir etwas turbulent, so daß ich nicht dazu gekommen bin, mich vorzustellen.
Ich bin Dina aus Hamburg, kenne Kolumbien schon seit etwa 25 Jahren und bin immer wieder für einen längeren Zeitraum dort. Dieses Jahr geht es Ende Oktober los, und ich kann es kaum abwarten. Meine "Homebase" ist dann Santa Marta, aber ich reise auch gerne durch alle anderen Teile dieses wunderschönen Landes, meistens auf dem Motorrad, weil man damit mehr Freiheit zum Reisen hat.
Euer Forum ist super-informativ, ich hoffe, demnächst auch ein paar Erfahrungen meinerseits beisteuern zu können.

Allen einen schönen Tag und auf bald in Kolumbien!
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 8627
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

MoinMoin aus Hamburg

Beitrag von Eisbaer »

Diana
Willkommen
im Kolumbienforum

Fühle Dich bei uns wie zu Hause.
Wir freuen uns schon auf Deine rege Teilnahme. Leg los, haue in die Tasten.
Eisbaer vom Team des Kolumbienforums :fel:
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 675
Registriert: 24. Jul 2010, 06:29

MoinMoin aus Hamburg

Beitrag von Karibikotto »

HERZLICH WILLKOMMEN!
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3015
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

MoinMoin aus Hamburg

Beitrag von Nasar »

:klat: Bienvenida :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Compadre
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 17. Nov 2012, 01:33
Wohnort: Bogotá

MoinMoin aus Hamburg

Beitrag von Compadre »

Bild
Benutzeravatar

Holger78
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 224
Registriert: 23. Aug 2018, 16:19
Wohnort: Ismaning
Alter: 44

MoinMoin aus Hamburg

Beitrag von Holger78 »

Herzlich Willkommen Dina, wünsche Dir einen guten Flug und einen noch schöneren Urlaub

stifler92
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 16
Registriert: 2. Feb 2022, 12:31

MoinMoin aus Hamburg

Beitrag von stifler92 »

Herzlich Wilkommen Dina, freue mich von dir was lesen zu können.
Geniesse es in Kolumbien.

Saludos Stefan
Benutzeravatar

Tenere-wue
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 246
Registriert: 29. Jul 2011, 19:00
Wohnort: Quindio y Valle y Hessen

MoinMoin aus Hamburg

Beitrag von Tenere-wue »

Servus Dina, ein willkommen auch von mir.
Mit welchem Mopped fährst denn durch die Gegend? AKT, Yamaha oder XRE 300?
Grüße
-vive tu sueno !
Benutzeravatar

Themenstarter
Dina
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jun 2022, 10:21

MoinMoin aus Hamburg

Beitrag von Dina »

Hallo Teneré-wue,
ich fahre die AKT TTR200, ist für mich perfekt, weil ich vorrangig offroad fahre, und mich somit mit einer leichten Maschine besser fühle.
Bin super zufrieden mit dem Ding - ist ja irgendwie auch nicht kaputt zu kriegen....und wenn doch, bekommt man es fast immer mit Kabelbinder oder Gaffa-Tape repariert ;-) zumindest bis zum nächsten Dorf.

Social Media