Hola…. Lakima stellt sich vor ...
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin

-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Milena und ich bin gerade das erste mal in Columbien.
Bisher habe ich nur Europa bereist, habe mal ein paar Monate in Sevilla gewohnt und gearbeitet. Das ist aber schon eine Weile her, also mein Spanisch ist so naja…
Ich habe als Kind ein Buch über einen indigenen Stamm gelesen, ich weiß nicht mehr wie es heißt aber die Autorin heißt Sabine Kühler. Sie ist in einem Dschungel aufgewachsen, ihr Vater war denke ich Forscher.
Seit dem habe ich davon geträumt nach Südamerika zu reißen.
Vor ein paar Monaten ist mir das Buch bei einer Bekannten mal in die Hände gefallen und ich habe gemerkt dass es garnicht in Südamerika spielt.
Mein Interesse ist trotzdem noch da.
Eine Gemeinschaft die ich kenne, die in der Schweiz wohnt ver Anstalten hier ein Freundschaftstreffen mit Menschen aus San Martín was ca. 2 Stunden von Leticia entfernt ist.
Deshalb bin ich jetzt hier. Aber ich habe kein Rückflugticket und möchte noch ein bisschen reisen, nach dem Treffen.
Normalerweise reise ich immer ohne Plan und lass mich treiben aber in Bogota habe ich gemerkt dass das hier in Kolumbien wohl nicht so einfach geht.
Ich wurde direkt am ersten Tag überfallen.
Hatte zum Glück 5Minuten vorher mein wichtiges Handy in die Unterhose gesteckt.
Und ja, ich war wohl ziemlich naiv.
Bin dann am nächsten Tag nach Leticia weitergeflogene, nachdem ich mich in Bogota im Krankenhaus hab versorgen lassen.
Jetzt bin ich in Leticia und nachdem ich die ersten Tage super ängstlich und vorsichtig war, habe ich gemerkt dass es hier anders läuft.
Trotzdem habe ich den Eindruck man muss hier immer wissen wo genau man ist und wo man hinwill.
Ich habe mich wirklich garnicht informiert bevor ich gekommen bin.
Sorry, das ist jetzt ganz schön viel geworden…
Mein Name ist Milena und ich bin gerade das erste mal in Columbien.
Bisher habe ich nur Europa bereist, habe mal ein paar Monate in Sevilla gewohnt und gearbeitet. Das ist aber schon eine Weile her, also mein Spanisch ist so naja…
Ich habe als Kind ein Buch über einen indigenen Stamm gelesen, ich weiß nicht mehr wie es heißt aber die Autorin heißt Sabine Kühler. Sie ist in einem Dschungel aufgewachsen, ihr Vater war denke ich Forscher.
Seit dem habe ich davon geträumt nach Südamerika zu reißen.
Vor ein paar Monaten ist mir das Buch bei einer Bekannten mal in die Hände gefallen und ich habe gemerkt dass es garnicht in Südamerika spielt.
Mein Interesse ist trotzdem noch da.
Eine Gemeinschaft die ich kenne, die in der Schweiz wohnt ver Anstalten hier ein Freundschaftstreffen mit Menschen aus San Martín was ca. 2 Stunden von Leticia entfernt ist.
Deshalb bin ich jetzt hier. Aber ich habe kein Rückflugticket und möchte noch ein bisschen reisen, nach dem Treffen.
Normalerweise reise ich immer ohne Plan und lass mich treiben aber in Bogota habe ich gemerkt dass das hier in Kolumbien wohl nicht so einfach geht.
Ich wurde direkt am ersten Tag überfallen.
Hatte zum Glück 5Minuten vorher mein wichtiges Handy in die Unterhose gesteckt.
Und ja, ich war wohl ziemlich naiv.
Bin dann am nächsten Tag nach Leticia weitergeflogene, nachdem ich mich in Bogota im Krankenhaus hab versorgen lassen.
Jetzt bin ich in Leticia und nachdem ich die ersten Tage super ängstlich und vorsichtig war, habe ich gemerkt dass es hier anders läuft.
Trotzdem habe ich den Eindruck man muss hier immer wissen wo genau man ist und wo man hinwill.
Ich habe mich wirklich garnicht informiert bevor ich gekommen bin.
Sorry, das ist jetzt ganz schön viel geworden…
-
- Moderator(in)
Herzlich willkommen Lakima,
wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast
Fühl Dich wohl bei uns.
Eisbaer vom Team
wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast
Fühl Dich wohl bei uns.
Eisbaer vom Team

Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Verified - Kolumbien-Veteran
Willkommen im Forum! 

-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Willkommen
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
HERZLICH WILLKOMMEN!
-
- Forenanimator

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
Willkommen, schön das du bei uns bist.
-
- Kolumbien-Experte
Herzlich Willkommen Amiga
-
Verified - Kolumbienfan
Herzlich Willkommen
-
Hallöchen und gute Besserung...in Leticia ist es viel sicherer und jeder kennt fast jeden...
fahr mal rüber nach Tabatinga und trink ein paar Caipis zm Sundowner am Amazonas...super geil!!!