Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Hallo Freunde und Freundinnen der netten Kommunikation...!!
Ich heisse Berry, und wohne noch in der Lüneburger Heide...!! Ich interessiere mich für Südamerika, und im ganz speziellen für Kolumbien, Paraguay und Uruguay...!! Bevor noch Anfragen kommen ... ja ich schreibe noch in einem Paraguayforum, und in einem Uruguayforum...!! Und immer unter gleichem Namen...!! Aber ich glaube das stört hier keinen ... und ich werbe auch nicht damit..!! Hier erhoffe ich mir viel Informationen ... und wenn ich mal die falschen Fragen stelle so nehmt es mir nicht übel...!! Ich nehme dann "Zickosan" und die Sache ist erledigt...!!
MfG...Berry... ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!
Berry du lebst im Paradies. Die Lüneburger Heide mit ihren unvergesslichen strohgedeckten Häusern, da wäre ich jetzt gerne.
Willkommen im Kolumbienforum. Hier sollte ein Wohlfühlbord eingeführt werden, dann braucht keiner mehr "Zickosan".
Ich bedanke mich ganz herzlich für die nette Begrüssung...!!Bin begeistert über die vielen Informationen die innerhalb dieser kurzen Zeit zusammengetragen wurden...!! MfG...Berry... ...
Hallo Raton borracho...!!
Stimmt...!! Die Lüneburger Heide ist landschaftlich samt seiner Bebauung wünderschön...!! Nur wird sie durch zunehmende "Windräder" immer mehr verschandelt...!! Die militärische Nutzung nimmt auch immer mehr zu...!!
Bundeswehr und britische Streitkräfte zerstören mehr als das was renaturiert wird...!! Zunehmende Natomanöver geben dem Ganzen den Rest...!! Die "Grünen" , einmal als Umweltpartei angetreten, kümmert das nicht mehr...!!
Vielleicht hast Du sie ja noch anders in Erinnerung.....bewahre Dir diese Bilder...!! MfG...Berry... ...
Zuletzt geändert von Berry am 11. September 2009, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt im Wandel der Zeit. Es ist schon länger her, da bin ich mit meinem VW Camel Campingbus vom Süden Deutschlands in den Norden gefahren, habe in Bremen Superfreunde besucht, dann in Celle, Hamburg und auf der Insel Fehmarn Stopp bei Freunden eingelegt. Unvergessliche Zeiten mit unvergesslichen Erinnerungen.
Gut kann ich es mir vorstellen, dass es dort heute ganz anders aussehen mag.