"Es weht ein neuer Wind": Venezuela und Kolumbien schließen Handelsabkommen

Das Forum für alle Fragen zu Zoll, Freihandel und was sonst noch zum Thema passt.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14470
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

"Es weht ein neuer Wind": Venezuela und Kolumbien schließen Handelsabkommen

Beitrag von News Robot »

Venezuelas Präsident Nicolás Maduro und sein kolumbianischer Amtskollege Gustavo Petro haben sich im venezolanischen Grenzstaat Táchira zur Unterzeichnung eines bilateralen Handelsabkommens getroffen.."Dies ist ein weiterer Schritt zur Integration beider Länder, ein Prozess, der niemals hätte unterbrochen werden dürfen", sagte Petro bei der Unterzeichnungszeremonie auf der internationalen Atanasio-Girardot-Brücke, die beide Länder verbindet und am 1. Januar wieder geöffnet wurde.

continuar

amerika21
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Social Media