⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich habe vor 6 Wochen (4. Februar) einen Einschreibebrief nach Bogota gesandt, gemäß Nachverfolgung wurde er am 7.2. von Frankfurt aus weiter nach Kolumbien gesandt..., dann verliert sich die Spur. Die Kolumbianische Post kennt die R-Nummer nicht. Ich habe nun einen Nachforschungsantrag gestellt, mal sehen was da raus kommt.Wie lange braucht Post von Deutschland nach Kolumbien?
-
Verified - Kolumbien-Experte
-
- Kolumbien-Infizierte(r)
Wie lange braucht Post von Deutschland nach Kolumbien?
Nach meinen Erfahrungen braucht Post von D nach Kolumbien zwischen 4 Wochen und dem Tag des jüngsten Gerichts.
-
Verified - Kolumbien-Experte
Gerade melde sich meine Bank in Bogota dass mein Einschreibebrief, abgesandt am 4. Februar, heute ankam..., na ja, habe vor einer Woche einen Nachforschungsantrag gestellt..., mal sehen was da nun rauskommt.
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Ein Brief von mir kam nach 10 Monaten an.
-
Verified - Kolumbienfan
Vom 04.02. bis 22.03, sind fast sieben Wochen für einen normalen Brief. Hat jemand eine Idee, warum das so lange dauert?
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Bei der Nachverfolgung sieht man meistens dass zwischen dem Ankommen in Bogota und dem Auftauchen bei dem zustellenden Service die längste Zeit vergeht. Das ist der Zoll. Darum Dringende und wichtige Dokumente nur mit DHL Dokumentenservice gibt es Express und normal. Ich hatte meine Bankkarten aus der Schweiz innert 5 Tagen. Lagen keine Stunde im Umschlag am Flughafen. Kosten 120 Fr.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)