Kolumbien und Ballermann hat UEBERHAUPT nichts gemeinsam. Nachtleben ist ein Wirtschaftszweig, welcher Arbeitsplaetze schafft. Positiv also. Kolumbien hat ein ausgepraegtes Nachtleben, Kolumbianer sind froehlich und feiern die ganze Zeit. Z.B. hast Du praktisch jedes Wochenende eine Feria, eine Leyenda, ein Karneval, ein Dorffest das ganze Jahr ueber. Deshalb ist Kolumbien ein optimales Ziel für Leute, welche etwas auf den Putz hauen wollen.
Frauen: Sextourismus findet man in Pattaya. Murat hat überhaupt nichts von dem erwähnt, ich habe gesagt, da hat es schöne Frauen. Was soll daran negativ sein? Es ist klar, dass Kolumbianerinnen auf Ausländer stehen, ich sehe das auch immer wieder

. Es ist aber respektlos das gleich mit Sextourismus auf eine Stufe zu stellen.
Es gibt kein richtiger Party Tourismus nach Kolumbien. Dafür ist das Land zu weit weg von Europa. Und ich habe viele Kollegen die kommen mich besuchen und dann gehen wir Feria de Cali, die kombinieren eine Woche harten Alkoholismus mit 1 Woche Beach in Cartagena.
Auf Deine restlichen Aussagen (dass Frauen in diese Lage gedrängt werden.......) sollte man in diesem Thread gar nicht eingehen da es gegenüber dem Threaderöffner nur hässlich ist gleich so zu schreiben. Mein Gott, jetzt wird Kolumbien populärer und populärer als Tourismusdestination und dann wird auch wieder nur gemotzt und und und. Finde ich persönlich unnötig stets den Moralapostel zu spielen. Leben und leben lassen. Schade um den Thread.