⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Udo LIndenberg??? War das Lied nicht vn Paul Young? Wherever i lay my hat that's my home!Auswandern - Frage an Matthias - warum Kolumbien?
-
desertfox
Verified - Kolumbien-Experte

-
John Extra
- Ehemalige/r
Frage an Matthias - warum Kolumbien?
Hy desertfox
ich kenne es nur von Udo Lindenberg
das von Paul Young kenne ich auch aber die Melodie ist anders, also hat Udo nicht geklaut.

ich kenne es nur von Udo Lindenberg
das von Paul Young kenne ich auch aber die Melodie ist anders, also hat Udo nicht geklaut.
-
Sting
- Kolumbienfan

@germanguy92
Dann hast du ja noch genügend Zeit spanisch zu lernen und dir Bogota auch mal in einer Urlaubsreise anzuschauen.
Zum Arbeiten und Studieren ist Bogota top, zum Leben ziehen aber selbst viele Kolumbianer andere Städte vor.
Dann hast du ja noch genügend Zeit spanisch zu lernen und dir Bogota auch mal in einer Urlaubsreise anzuschauen.
Zum Arbeiten und Studieren ist Bogota top, zum Leben ziehen aber selbst viele Kolumbianer andere Städte vor.
-
OliCO
- Gesperrt
Das dürfte sich bereits wieder stark ins Negative entwickelt haben bzw. dauert dieser Prozeß noch an. Ich habe dieses Jahr, vermehrt seit dem Sommer, die Sirenen öfter gehört als in all den Jahren davor zusammen. Dazu gab es drei Banküberfälle in nur einem Jahr, vorher drei Jahre keinen einzigen.germanguy92 hat geschrieben: 3. April 2020, 16:44Kolumbien habe ich mir deshalb herausgesucht, weil es nicht nur aufgrund des Klimas und der dort lebenden Menschen interessant ist, sondern nach den vielen und langen Gewaltjahren wieder etwas friedlicher ist.