⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Achhh, gibt es für Sextourismus nicht andere Foren ?Tipps für 3 Wochen Kolumbien im Juni gesucht | Paisas - Costeñas + kurze Story
-
Tagchen
Verified - Kolumbienfan

-
Genuasd
- Kolumbien-Experte

Paisas - Costeñas + kurze Story
@MedellinLove
mach dir nichts aus anderen Kommentaren, ist bloß der Neid.
Jeder der seine Frau/Freundin in Kolumbien als Urlauber kennengelernt hat, ist nach der Logik dann auch Sextourist (gewesen) und davon gibt es dann einige hier.
schön dass du eine gute Zeit hattest.
mach dir nichts aus anderen Kommentaren, ist bloß der Neid.
Jeder der seine Frau/Freundin in Kolumbien als Urlauber kennengelernt hat, ist nach der Logik dann auch Sextourist (gewesen) und davon gibt es dann einige hier.
schön dass du eine gute Zeit hattest.
-
Fritzchen
- Kolumbienfan

@ Genuasd,
aber genau aus diesem Grund mögen viele Calenos keine Gringos welche sich ja dann noch nicht einmal die mühe machen 2 Wörter spanisch zu lernen. Wir sind auch nicht die ersten. Wo wir hinkommen, da waren die Amerikaner schon vorher da.
Von mir aus soll er doch nach Medellin fahren zu den "faulen" Paisas und Cali verschonen.
aber genau aus diesem Grund mögen viele Calenos keine Gringos welche sich ja dann noch nicht einmal die mühe machen 2 Wörter spanisch zu lernen. Wir sind auch nicht die ersten. Wo wir hinkommen, da waren die Amerikaner schon vorher da.
Von mir aus soll er doch nach Medellin fahren zu den "faulen" Paisas und Cali verschonen.
-
MedellinLove
MedellinLove = Gringo2 | Doppelaccount gelöscht. Oswaldo - Moderator
Wow mega das man direkt als Sextourist abgestempelt wird haha offenbar scheint ihr ja viel Frust zu haben oder eben der Neid
. Und interessant das du denkst ich kann nur 2 Wörter spanisch ich spreche fließend spanisch und habe viele Freunde in ganz Kolumbien. Ich kann definitiv erkennen ob eine Frau nur auf das Geld aus ist oder ob sie es ernst meint, ich habe schon mit vielen Frauen Gespräche geführt und viele sagen das die Latinos sie nicht respektieren und nicht treu sind und sie von Europäern ein anderes Bild haben, das sie anständig sind und wissen wie man eine Frau behandelt. Und übrigens bezahlt hab ich noch nie ich bin ja noch jung haha und habe noch nie mit einer Puta irgendwas am Laufen gehabt wenn ich eine Frau date dann eine die selbstständig ist und auf eigenen Füßen steht und ja, die gibts auch hier in Kolumbien stell dir vor
@Genuasd wenigstens einer der versteht was ich sagen will
Auf jeden Fall bleibt doch mal ein bisschen lockerer hier und stempelt doch nicht gleich die Leute ab ohne sie persönlich zu kennen.
Wow mega das man direkt als Sextourist abgestempelt wird haha offenbar scheint ihr ja viel Frust zu haben oder eben der Neid
@Genuasd wenigstens einer der versteht was ich sagen will
Auf jeden Fall bleibt doch mal ein bisschen lockerer hier und stempelt doch nicht gleich die Leute ab ohne sie persönlich zu kennen.