Bergfan hat geschrieben:ansonsten müssen auch direkte Angehörige wie Ehegatten oder Kinder wieder ausreisen und dürfen erst wieder einreisen wenn der Antrag positiv durch ist. (das gilt jedenfalls für Österreich)
Selbstverständlich dürfen die Kinder eines Österreichers/Österreicherin ohne Visum nach Österreich einreisen. Die Kinder einer Österreicherin haben von Geburt an die deutsche Staatsangehörigkeit. Sollte es bei Dir anders sein, dann sind deine Kinder bereits vor den 70 er Jahren geboren und du hast gewisse Fristen nicht eingehalten damti deine Kinder die Staatsbürgerschaft erhalten.
Zuletzt geändert von Eisbaer am 14. September 2010, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Zitat repariert
It´s nice to be a Preiss but it´s higher to be a Bayer
bitte die Diskussion unter: [Diskussion] Ablehnung vom Schengen Visumviewtopic.php?f=98&t=2693 weiterführen damit das Forum "einigermaßen" übersichtlich bleibt.
Euer Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
vielen dank an alle die sich wirklich mit einem Freuen und nicht blöde fragen stellen:-)
Ohne das Forum hier, hätten wir es nicht geschafft nochmals Danke
Werde auch im Winter nach Cali fliegen freue mich schon darauf
was heisst bloede Fragen..
klar wuerde ich mich fuer dich freuen.. doch meine Frage zwecks Urlaub deiner Freundin hast du ja sowieso nicht beantwortet..
Und ich finds irgendwo besch.... dass es wegen solchen Faellen genau immer diese Visa-Probleme gibt.
Aber "keine Sorge", fuer mich ist das Thema an dieser Stelle auch schon gegessen.