Firmengründung in Medellin/Kolumbien leicht gemacht

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben.

Arnoldito
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von Arnoldito »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ernesto, Danke für die schnelle Antwort.

Ja, mir ist es wichtig, dass das Geschäft auf meinen Namen läuft und mir ist es wichtig, dass es offiziell ist. Die Gründe dafür jetzt hier dazulegen, führt sicherlich etwas zu weit.

Welches Visum soll ich mir denn über meine Novia besorgen, welches mir dann dabei hilft, eine Cedula zu bekommen? Es würde mich freuen, wenn du mir diese Frage noch beantworten könntest.

Gruß, Arnoldito

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitrag von Ernesto »

Mache mit deiner Novia ein Partnerschaftsvisum über die Unión Libre. Das Thema wurde hier im Forum schon oft behandelt. Selbst Anleitungen dazu findest du dazu hier. Wenn du in Kolumbien bist, dann kann das Visum in Bogotá beantragt werden. Nach Ausstellung des Visums beantragst du in der Stadt in der du lebst die Cédula. FERTIG. Damit meldest du dann das Gewerbe zum Mindestsatz an. Halte uns mal auf dem Laufenden. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Arnoldito
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von Arnoldito »

Danke!
Ich werde berichten ...

Vielleicht weiß aber noch jemand einen Tipp, wie es ohne cedula extranjero funktionieren kann?

Social Media