Flug nach caucasia?

colombia1992
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Re: Flug nach caucasia?

Beitrag von colombia1992 »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ja das wäre auch mein Vorschlag, auch wenns etwas beschwerlicher ist! ;)

makopp5
Ehemalige/r

Beitrag von makopp5 »

Renato
wenn ich mich richtig erinnere, faehrt kreppi oft nach Montelibano. Von dort aus ist es ziemlich genauso weit wie von Monteria.

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von kreppi »

-also monteria,sind ungefaehr 2,5 stunden von montelibano entfernt .
-caucasia nur 20 minuten .
-aber ich komme sehr spaet an in medellin,ist der nachteil , wenn man ein billiges flugticket bekommen hat .
-und mit dem bus bin von medellin direkt nach montelibano in weniger als 8 stunden unterwegs .
-und die fahren meistens um 4 -5 uhr morgens los .
-ich komme 22.22 an in medellin .
-und um 23 uhr fahren die letzten busse nach caucasia und weiter.
-dann erst wieder morgens um 4 uhr und ein paar zerquetschte.
-und der erste flug wuerde um 6 uhr los gehen und wuerde um 7 uhr ankommen in caucasia , aber der flug wuerde ueber 220000 peso kosten .
-und da ich insgesamt 2 koffer mit 23 kg habe und noch handgepaeck , dann wird es noch teurer .
-bis jetzt brauchte ich immer nur mein ticket bezahlen das war so um die 50000 pesos mit COONORTE und direkt nach montelibano,aber wegen ostern,werden die tickets bestimmt ein wenig teurer sein.
-ich werde so wieso schlafen wieein junger gott.
-ich fliege am 21 april von den canaren um 14 uhr los und lande um 18 uhr noch was in madrid und bleibe auf dem flughafen ueber nacht,und am naechsten tag geht es mittags um 12 noch was weiter nach bogota.
-ich fliege sonst immer von tenerife norte direkt mit der santa barabara airlines nach caracas und von dort aus weiter.
-aber diesemal habe ich den guenstigen flug im februar bekommen von medellin hin und zurueck, aber ich habe nicht auf den rueckflug geachtet wie umstaendlich der ist .
.gruss kreppi

"http://coonorte.com.co"
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!

Social Media