Flug nach caucasia?
-
kreppi
ThemenstarterVerified - Kolumbienfan

Flug nach caucasia?
-da ich ja nun endlich am 21 april wieder zurueck komme,meine frage?
-mir hat jemand gesagt , das es auch eine flugverbindung von medellin nach caucasia gibt, weiss da jemand was drueber ?
-die normalen linien fliegen caucasia nicht an,kennt jemand die fluggesselschaft die das durch fuehrt oder auch von bogota aus ??
-danke und gruss kreppi
-mir hat jemand gesagt , das es auch eine flugverbindung von medellin nach caucasia gibt, weiss da jemand was drueber ?
-die normalen linien fliegen caucasia nicht an,kennt jemand die fluggesselschaft die das durch fuehrt oder auch von bogota aus ??
-danke und gruss kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
-
Renato
- Ehrenmitglied

Re: Flug nach caucasia?
ADA von Medellin
AERLINEAS DE ANTIOQUIA....
website
"http://www.ada-aero.com/"
die einzige Fluggesellschaft welche dahin fliegt.....
AERLINEAS DE ANTIOQUIA....
website
"http://www.ada-aero.com/"
die einzige Fluggesellschaft welche dahin fliegt.....
-
kreppi

-super ,ich danke dir !!
gruss kreppi
gruss kreppi
-
Renato
- Ehrenmitglied

Von Bogota aus gibts keine Direktfluege.
Wenn Du aber ein Anschlussflug mit Avianca nach Medellin buchst, musst Du beachten, dass AVIANCA am RIONEGRO Flughafen ankommen. Die kleine ADA aber vom OLAYA HERRERA (Stadtflughafen Medellin) aus fliegen. So muesstest Du den Anschlussflug also mit SATENA klar machen. Denn SATENA fliegt den Stadtflughafen an. Und ich denke auch AIRES, bin mir aber nicht 100% sicher. Mit Satena bin ich aber mal von Bogota nach Olaya Herrera geflogen.
Wenn Du aber ein Anschlussflug mit Avianca nach Medellin buchst, musst Du beachten, dass AVIANCA am RIONEGRO Flughafen ankommen. Die kleine ADA aber vom OLAYA HERRERA (Stadtflughafen Medellin) aus fliegen. So muesstest Du den Anschlussflug also mit SATENA klar machen. Denn SATENA fliegt den Stadtflughafen an. Und ich denke auch AIRES, bin mir aber nicht 100% sicher. Mit Satena bin ich aber mal von Bogota nach Olaya Herrera geflogen.
-
colombia1992
- Kolumbien-Infizierte(r)

Nein, AIRES fliegt von Jose Maria Cordová! SATENA ist die einzige Airline die Olaya Herrera anfliegt....
-
Renato
- Ehrenmitglied

Danke Colombia1992. War mir wie geschrieben nicht mehr sicher.......
ps: Wie ist Caucasia? War noch nie dort.
ps: Wie ist Caucasia? War noch nie dort.
-
colombia1992

Eine Frage an kreppi: Lohnt es sich nicht eher mit dem Bus zu fahren? Die ADA ist schon recht teuer....war nur eine Idee, ich weiß aber nicht wie die Anbindung ist und wie es mit der Sicherheit auf dem Weg steht. Es dürfte eigentlich nach Norden hin relativ sicher sein 
Gruß,
colombia1992
Gruß,
colombia1992
-
kreppi

-das stimmt schon und sicher ist es auch .
-aber wenn ich schneller wieder in montelibano sein kann ist das doch auch schoen .
-aber ich hatte mir auch gerade die preise angesehen .
-und wenn ich so rechne um 22 und ein paar zerquetschte komme ich in medellin an und um 6 uhr morgens geht der flug los und bin um 7 uhr da .
-dann kann ich lieber vom flughafen lieber direkt zum bus terminal und um 4 uhr und ein paar zerquetschte mit dem bus fahren und kann direkt bis montelibano fahren und bin halt um 12 uhr da und kann noch schlafen im bus .
-aber man sollte halt einiges ausprobieren, aber der preis hat mich schon ein wenig abgeschreckt , da ich noch 2-3 koffer habe wird es bestimmt noch teurer .
gruss kreppi
-aber wenn ich schneller wieder in montelibano sein kann ist das doch auch schoen .
-aber ich hatte mir auch gerade die preise angesehen .
-und wenn ich so rechne um 22 und ein paar zerquetschte komme ich in medellin an und um 6 uhr morgens geht der flug los und bin um 7 uhr da .
-dann kann ich lieber vom flughafen lieber direkt zum bus terminal und um 4 uhr und ein paar zerquetschte mit dem bus fahren und kann direkt bis montelibano fahren und bin halt um 12 uhr da und kann noch schlafen im bus .
-aber man sollte halt einiges ausprobieren, aber der preis hat mich schon ein wenig abgeschreckt , da ich noch 2-3 koffer habe wird es bestimmt noch teurer .
gruss kreppi
-
makopp5
- Ehemalige/r
colombia1992
Aires fliegt manche Regionalfluege auch von Olaya ab.
Aires fliegt manche Regionalfluege auch von Olaya ab.
-
colombia1992

Mhh ok, ich hatte in Erinerrung dass AIRES nur von Cordová fliegt. Was kostet denn der Flug nach Caucasia mit ADA? Ich denke mal unter 100.000$-150.000$ pro Strecke wirds nicht liegen, oder?
-
makopp5
- Ehemalige/r
colombia
billigster Tarif one-way z.B. 5.5. 184.000 Pesos
billigster Tarif one-way z.B. 5.5. 184.000 Pesos
-
makopp5
- Ehemalige/r
kreppi
ist fuer dich Monteria nicht auch eine Alternative? Dort gibt es mehrere Fluggesellschaften, die dorthin fliegen und somit die preise erschwinglicher sind.
ist fuer dich Monteria nicht auch eine Alternative? Dort gibt es mehrere Fluggesellschaften, die dorthin fliegen und somit die preise erschwinglicher sind.
-
Renato
- Ehrenmitglied

Ja aber Monteria ist doch nicht bei Caucasia um die Ecke? Ausserdem spielt es keine Rolle ob Du jetzt 120.000 oder 180.000 zahlst, wenn es zu viel ist, so nimm den Bus. Ganz Einfach. Wie lange faehrt man von MED nach Caucasia per Bus?
-
Eisbaer
- Moderator(in)

@Renato
Wer Preise auszuhandeln weiß fährt von Medellín mit der Busgesellschaft COONORTE nach Caucasia für 30.000,oo Pesos oder weniger.
Wer Preise auszuhandeln weiß fährt von Medellín mit der Busgesellschaft COONORTE nach Caucasia für 30.000,oo Pesos oder weniger.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
colombia1992

Ja das wäre auch mein Vorschlag, auch wenns etwas beschwerlicher ist!