3 Wochen - Zu voll gepackt? - Tipps

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
Ncik321
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von Ncik321 »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@ Renato:

Sonntag: Ankunft Panama City
Dienstag - Freitag: San Blas Inseln
Sonntagabend - Donnerstag: 3,5 Tage Kaffezone
Donnerstag - Montag: 4 Nächte Nuqui
Montag: Flug Nuqui - Bogota
Dienstag - Samstag: 4 Nächte Amazonas
Sonntag: Rückflug

Also, ich hab ja wirklich keine Ahnung. Aber mir erscheint das jetzt wirklich nicht als zu stressig. Klar, vorher mit Tayrona usw. war es schon echt zuviel, aber jetzt immer noch.
Ja, sowas wie die Palmari Lodge ist super, aber bei 4 Übernachtungen auch etwas kostspielig. Wie wären denn 2 Übernachtungen im Omshanty-Hostel und dann 2 Nächte in der Palmari Lodge. Wäre ja schon eine ziemlich andere Erfahrung oder?

Aber festhalten kann ich, dass ich wirklich eher Tayrona usw. weglasse anstatt der Kaffeezone, weil das ist wirklich etwas entspannter...

Filantropo
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von Filantropo »

Ernesto, das war ein bisschen einfach ausgedrückt von mir. Ich wollte nur sagen, dass es doch bestimmt immer eine Möglichkeit zur Übernachtung gibt, auch wenn man ncihts im voraus gebucht hat. Das gehört ja zum "backpacken" dazu, dass man an jedem Tag entscheiden kann, wo es hingehen soll. Und das wird ja in Kolumbien ebenso möglich sein wie in jedem anderen Land auch. Ich habe schon einen Plan, was ich will und was ich nciht will. Aber ich möchte eben nicht meinen Trip auf den Tag genau durchplanen. Klar steht man mal vor Hostels etc. die kein Platz haben, aber einen vernünftigen Weg findet man ja immer, auch ohne ganz viel Geld bezahlen zu müssen.

Social Media