Plastische Chirurgie

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

makopp5
Ehemalige/r

Re: Plastische Chirurgie

Beitrag von makopp5 »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Felde
ja ich habe verschiedene Bekannte, die das bereits gemacht haben. Preise kann ich dir nicht genau nennen. Ich habe so was von 1.000.000 Pesos pro Auge gehoert, bin aber nicht sicher.

simongeo987
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Plastische Chirurgie

Beitrag von simongeo987 »

Vielen, vielen Dank für das Teilen. Es ist erstaunlich, um den Unterschied im Laufe der Zeit zu sehen. Ich bin nur 2 Wochen aus, so dass es mir wirklich hilft, die Dinge in Perspektive zu setzen! I really enjoyed Sehen Sie den Unterschied sogar mit der Blutergüsse und Narben., Ich hoffe, Sie wirklich lieben Ihre neue Wege.

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Plastische Chirurgie

Beitrag von Ernesto »

Ich verstehe hier nur Bahnhof. simongeo987 kannst du mir mal erklären was du sagen willst?

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur

Plastische Chirurgie

Beitrag von Kamachi »

Moin, die plastische Chirurgie in Kolumbien hat einen Vorteil, es wird unabhängig von den EPS bar ,oder wie auch immer, bezahlt. Eine Augen-OP ist keine plastische Chirurgie, sondern ein med. indizierter Eingriff, der zwar in der Regel auch nicht von den Kassen übernommen wird, aber er fällt nicht wirklich unter dieses Thema.Die Kliniken der Schönheitsindustrie setzen sich werbewirksam ins Licht und im Gegensatz zu den regulären Krankenhäusern publicos verstehen einige der platischen Chiriurgen auch etwas von ihrem Job.Auch wenn hier viel Schein und nicht allzu viel Sein geboten wird. Tolle Architektur, regelrechte Models als Schwestern - aber bitte nicht hinter die Kulissen blicken.Es geht oft gut.Aber häufig genug endet es in Verstümmlung bis hin zum Tod.Und das passiert auch Leuten die richtig Geld haben.Für mich persönlich überwiegt das Risiko, wenn nicht eine klare med. Indikation besteht.Wenn Du genug bezahlst,werden auch Eingriffe vorgenommen, die gegen jede ärztliche Ethik sind und bei denen die Operateure auch ganz genau wissen, daß sie den Patienten,zumindest auf lange Sicht, erheblich schaden.Es ist ein Riesenbusiness und passt ebenso in die Sparte, weshalb Ausländer nach Kolumbien reisen.Für mich ein No GO.Aber das ist subjektiv und jeder muss es für sich selbst entscheiden.Doch eines sollte klar sein - über die Risiken wird selten ausreichend aufgeklärt.Geschweige denn vollständig. Und wenn es schiefgeht, ist das Problem selten zufriedenstellend zu beheben.Saludos, Willi

Social Media