Plastische Chirurgie

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
traqueto
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Plastische Chirurgie

Beitrag von traqueto »

Hallo
Kolumbien ist bekannt für plastische Chirurgie die, im Gegensatz zu europäischen Staaten oder der USA, preiswert und (meist) gut ausgeführt ist. Cali gilt meines Wissens als das Mekka, aber auch Bogota und Medellin sind TOP. Habt Ihr Erfahrungen gemacht damit? Wenn ja, was und wart Ihr zufrieden mit dem Resultat?
Ausserdem ist es ja billig hier die Zähne "auf den neusten Stand" zu bringen. In Europa kaum mehr zu bezahlen. Hier kostet ein "Loch" ca. 50,000 Pesos.

hoffnung_2013
Ehemalige/r

Re: Plastische Chirurgie

Beitrag von hoffnung_2013 »

Das ist eine interessante Frage. Würde mich auch interessieren.
Gruß
P.

Themenstarter
traqueto
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von traqueto »

Also, meine Freundin hat sich im Januar einer (für Kolumbien typischen) Brustvergrösserung (Silikonisierung) unterzogen. Eingriff soweit problemlos. Eine Nacht in der Klinik (auf eigenen Wunsch, normalerweise machen die das alles an einem Tag). Resultat (aus Männersicht): sehr schön bezaubernd super. Preis: 5,2 Millionen Pesos. Alles in allem waren wir beide sehr zufrieden damit. Kliniken gibt es sehr viele in ganz Kolumbien

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Scheiße wenn man sich seine Frau durch Eingriffe erstellen muss.
Liebe kann man nicht kaufen.

Ser traqueteo puede ser bueno.

Was machen die Frauen denen der ... DER zu kein ist?

hoffnung_2013
Ehemalige/r

Beitrag von hoffnung_2013 »

Hi Leute,

jetzt laßt mal die Kirche im Dorf.

Was die Silikonbrüste betrifft, muss ich dir völlig Recht geben. Hier übertreiben die Kolumbianerinnen extrem. :denk: Die Tochter meiner Freundin in Medellin denkt mit 19 Jahren auch schon darüber nach, obwohl sie zu ihrem zierlichen Körper ausgespochen schöne Brüste hat. Gott sei Dank konnte ich es ihr ausreden. Aber was ist mit den Frauen, denen halt die Brust schon am Bauchnabel hängt. Willst Du die verurteilen, nur weil sie dieses Manko beheben will??? Und wer schaut den immer auf schöne rund Brüste??? Das sind wir Männer doch, oder??

@traqueto: Ich finde das okay, wenn ihr beide das gewollt hattet. Wie gesagt jedem das Seine... und das darf man nicht nur schreiben, sondern man muss es auch praktizieren.

Ah, Raton barracho hat noch eine interessante Frage aufgeworfen. Was machen die Frauen den das beste Stück des Mannes zu klein ist :lach: :lach: Die Frage hätte lauten müssen: Was machen die Männer?? Ich für meinen Teil, würde da nicht daran herumdoktern lassen und wenn es kostenlos wäre.
Gruß
P.

Themenstarter
traqueto
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von traqueto »

Also wir waren mit der Operation sehr zufrieden. Einziger Minuspunkt: Die Brüste hätten ruhig noch grösser sein können. Deshalb wird sie in den nächsten Monaten evt. nochmals unters Messer.
Ich habe bei mir selbst bis jetzt 2 Mal angesetzt. Eine einfache Liposuktion (3 Millionen), das heißt Fett absaugen an Problemzonen. Sehr guter Eingriff. Am gleichen
Tag aus der Klinik raus. Vollnarkose. Dazu habe ich mir noch bei "Hair Doctors" (die sind in Bogota, Parque 93) eine Haarwurzel-Verpflanzung machen lassen (6 Millionen): Resultat nicht schlecht.... Aber ich glaube die Techniken sind noch nicht so ausgefeilt.......
Bei meiner Freundin möchte ich gerne noch die Lippen aufspritzen lassen. Damit sie so richtige Schmoll Lippen hat....
Zähne: Gibts hunderte Kliniken hier in Bogota.... Preiswert günstig...

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von ColombiaOnline »

Kolumbien das Land der Gegensätze.
Es gibt so viele Menschen, die nie im Leben gearbeitet haben, trotzdem im Reichtum schwimmen.
Hast du für dein Geld schwer gearbeitet dann überlegst du fünfmal wofür du es ausgibst.
Kommt es rein ohne Arbeit, dann macht es auch keine Arbeit es auszugeben.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Kolumbien, das Land der ungeahnten Möglichkeiten :lol: :oops: :lol:

loki

Beitrag von loki »

Hallo ihr Lieben,

ich bin dieses Jahr noch für 3Monate in Panama und möchte mir die Nase operieren lassen.
Habe jetzt von vielen Seiten gehört, dass in Kolumbien die Besten Chirurgen Südamerikas sitzen.

Hat hemand eine Empfehlung für mich?
Wisst ihr sogar welcher Arzt gerade für Rhinoplastik gut ist?

Liebe Grüße

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

@loki

sehe Dir mal folgende Videos an, falls Du sie noch nicht kennst:

Rinoplastia, operacion de la nariz, cirujano plastico en colombia, bogota
[ytubehd]http://www.youtube.com/watch?v=Tanc-UGIl8g[/ytubehd]

Dr. Ricardo Lancheros - Rinoplastia
[ytubehd]http://www.youtube.com/watch?v=GsXiNKr-cA0[/ytubehd]

Das sind nur zwei von vielen die Du bei youtube findest.

Persönliche Erfahrung habe ich keine, dennoch sehr viel gutes gehört.

Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Chévere
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Chévere »

No existen mujeres feas, sólo hombres pobres !! :lach:
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

colombia_es_pasion
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von colombia_es_pasion »

Wie viel kostet den eine Nasen Op umgerechnet in Euro in Kolumbien?
Finde ich gut das hier alles mögliche gefragt wird!
Top Forum ehrlich

Chévere
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Chévere »

Vor 16 Jahren habe ich in Popayan meine Kurzsichtigkeit korrigieren lassen. Ich würde es sofort wieder tun. Beide Augen kosteten damals 280.- !!! Schweizer Franken. Nicht nur wegen dem Preis, sondern auch wegen dem Augenarzt. So ein Arzt hatte ich noch nie. Einfach super. Meine Frau hat sich die Lipo in Cali gemacht. Auch.... einfach super, eine Nacht in der Klinik und am nächsten Tag konnte ich sie wieder nach Hause nehmen. Ich spreche jetzt für meine Frau, sie würde es wieder tun. Heute flog sie wieder nach Bogota und wird sich am Montag an die Beine machen, so die Besenreisser und Krampfadern, was halt die Frauen so haben. Die Medizin in Kolumbien ist sehr fortgeschritten und ebenso gut wie in der Schweiz.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Ich lasse mir Ende Maerz etwas Fett im Brustbereich absaugen. Bin zu 3 verschiedenen Chirurgen gegangen im Norden Bogota. Alle haben zwischen 3.9 und 4.1 Millionen geschaetzt. Eingriff ist in ner Klinik im Norden, mit Vollnarkose.

Ein Kollege von mir ist 57, der hat sich das ganze Gesicht machen lassen, straffen der Nase, plus Fett absaugen am Bauch, sieht jetzt aus wie 47.... Ist momentan mit 2 25 jaehrigen Schoenheiten (2 versteht sich) in Cali am Pool....

Genau, in Kolumbien lohnt es sich, billig und in der Regel gute Arbeit...Ich schreib dann wie es mir ergangen ist...

irrsinnde
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von irrsinnde »

Mich würde interessieren ob es Spätfolgen wegen einer Fettaubsaugung am Bauch gibt. Dabei denke ich an Vernarbungen im Bauch usw.
It´s nice to be a Preiss but it´s higher to be a Bayer

Social Media