⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Also ich denke die EU soll mal vor der eigenen Tür kehren. Ich habe mich die 4 Wochen in Kolumbien sehr wohl gefühlt und warum sterben denn so viele Menschen in Deutschland. Die Politik hat gepennt und versäumt die Ältesten durch Massnahmen zu schützen.Ich fühlte mich in Kolumbien sicherer als hier...Vor allem habe ich mal wieder Lebensgefühl gespürt, das mir Monate gefehlt hat.
Am Donnerstag trifft sich die EU und würde mich nicht wundern, wenn dort mal wieder den europäischen Gedanken geschuldet, ähnliche Regelungen wie in Holland für Gesamteuropa getroffen werden. Die Politiker drehen für mich alle am Rad. In den Niederlanden gibt es 4000 Infizierte, Tendenz sinkend, in Belgien noch 1000. Was ist das Problem?
Ich habe gerade in einer holländischen Zeitung die heute besprochenen Massnahmen nachgelesen. Die Regelung des Flugverbots soll ab Samstag gelten soll und dann für genau einen Monat. Es wird von ganz Südamerika gesprochen.
Ich werde morgen mit der KLM Hotline sprechen und dann werde ich halt Lufthansa buchen, denn zumindest glaube ich nicht dass Merkel es sich leisten kann, dasselbe auch für Deutschland zu entscheiden.
Aber der Pastorentochter ist leider alles zuzutrauen.