Internet Geschwindigkeitstest ...

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ohne dass ich etwas geändert habe, ist der Download auf 550 Mbps gestiegen.
Ich habe auch keine Benachrichtigung vom Provider erhalten.

Bild
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Claro móvil als Hotspot.

Bild

Sieht auf den ersten Blick langsam aus, reicht jedoch vollkommen aus für das, was ich gerade mache.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Don Maximo
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Don Maximo »

Bild

In der Zwischenzeit haben wir eine gute und sehr stabile Verbindung. Was in einer Vereda nicht selbstverständlich ist. Am Wochenende ist mir durch ein Missgeschick das Modem heruntergefallen und wir hatten keine Verbindung mehr.
Noch am Samstag kam der Techniker vorbei (es waren zwei plus der Fahrer) und stellte sofort fest, dass die Glasfaserbuchse durch den Sturz innen gebrochen war. Sie stellten für die Reparatur nichts in Rechnung und boten darüber hinaus an, einen Fernüberwachungskamera mit Alarmsystem kostenlos einzurichten, was sie anscheinend als Zusatzleistung anbieten, ohne die monatliche Gebühr zu erhöhen, die sie letztes Jahr sogar gesenkt hatten. Wenn ich mich richtig erinnere, zahlen wir jetzt etwa 70 oder 75.000 pro Monat.
Virtus Junxit Mors Non Separabit

Social Media