Ankunft 23 Uhr Pereira - direkt nach Salento? Wer weiss was?
-
Ncik321
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Fleiger erst um 23:00 in Pereira landet und dann alle Hostels keine Check-in`s mehr machen. Ich würde am liebsten direkt nach Salento fahren. Kann mir einer helfen und weiß weiter?
ich habe das Problem, dass mein Fleiger erst um 23:00 in Pereira landet und dann alle Hostels keine Check-in`s mehr machen. Ich würde am liebsten direkt nach Salento fahren. Kann mir einer helfen und weiß weiter?
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Wo hast du denn das Märchen mit den "Check-in`s" aufgeschnappt? Ein Hotel, Hostel oder wie auch immer ist 24 Stunden offen.
-
FreeLibertarian
- Ehemalige/r
Du fährst 2-3 Stunden nach Salento, das würde ich nachts in der kolumbianischen Pampa nicht machen. Lieber ein Hotel suchen für die eine Nacht 
-
Ncik321
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)

2-3 Stunden?
das sind doch nur 20 km und wenn ich zu zweit oder zu dritt ein Taxi direkt vom Airport nehme?
das sind doch nur 20 km und wenn ich zu zweit oder zu dritt ein Taxi direkt vom Airport nehme?
-
FreeLibertarian
- Ehemalige/r
Also laut Routenplaner sind es knapp 40 km, und das auf sehr ländlicher, bergiger Strasse bei Nacht. Da fährt der Fahrer nachts höchstens 30 km/h...
-
Renato
- Ehrenmitglied

Per Taxi ist es weniger als 1 Stunde nach Salento. Doch die Strasse ist relativ anspruchsvoll, und zwar die Stelle zwischen der Autopista del Cafe und Salento, dort geht es runter und wieder rauf, viele Kurven. Doch ein grosser Teil der Strecke ist wie auf der Autobahn, eben auf der Autopista del Cafe. Trotzdem kein Problem. Nur weiss ich nicht ob Du ein Taxi findest, welches um 23 Uhr noch nach Salento fahren will. Schlaf in Pereira und brich am naechsten Tag auf. Du findest 24h ein Hotel.
-
Macondo
- Kolumbien-Experte

Renato's Ausfuehrung stimmt. Mehr als 1 Stunde Fahrt. Taxi's um Mitternacht nach Salento? nunca! Es gibt unzaehlige Hotels in Pereira- auch preiswerte. Das ist auf jeden Fall die sicherste Loesung.