Hallo aus Thüringen

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
calista
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Hallo aus Thüringen

Beitrag von calista »

Hallo!

Bin schon länger registriert, stelle mich heute mal vor, bin verheiratet 11 Jahre mit ner Cubanerin, zur Zeit getrennt, Scheidung naht !

Habe jemanden kennengelernt in Columbien, tolle Frau, 45 Jahre und hat auch nur ins Klo gegriffen mit ihrem EX, weiss was sie will, Kämpfertyp genau wie ich, verstehen uns perfekt, manchmal zu perfekt, fliege am 18 nach Cali, das erste mal Columbien, ist ja herb teuer gegenüber Cuba, was mir meine erzählt hat kommts fast an Deutschland ran, egal, will sie kennenlernen und sehen obs die ganauso funzt wie bisher, bin mir ziemlich sicher!

Saludos a todos, tal ves nos vemos en colombia, encantado de este foro, hay tremendo informaciones en todo, hace anos estoy piensando ir a un pais latino para vivir y trabajar, voy a ver como esta colombia, tal vez hay una opcion, a mi novia no importa donde vivimos, solo falta un negocio para sobra vivir mas o menos bien, mi profecion es operario CNC metal mecanico, pero estoy cansado de trabajo para empresas, mi gusta trabar para mi propia responsabilitad, y mas como ordio es alemania, nosotros somos mas tontos en la mundo enterio, no sabemos difrutar como los latinos.

Todo ahora es un sueno, voy razonable con la ayuda de ustedes, gracias,

nos vemos :ho:

Moderation: Frage lt. Forumsregel abgetrennt und als eigenständiges Thema erstellt- Eisbaer - Moderator

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Hallo aus Thüringen

Beitrag von Eisbaer »

Bild calista Bild

Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast.
Bestimmt hast Du viele Fragen, leg los und haue in die Tasten

Eisbaer vom Team :fel:
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Hallo aus Thüringen

Beitrag von Ernesto »

Herzlich Willkommen.

Themenstarter
calista
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Hallo aus Thüringen

Beitrag von calista »

Ach so, vergessen, bin 43 und hab schon viel durch, ca 15 mal cuba, denke mal colombien haut mich nicht um, ausser die Mentalität der Menschen, bin selber ne plappertasche und mir gefällt zwangloser Umgang, die Lockerheit die mir halt in Deutschland fehlt.Auch das "Eine Hand wäscht die Andere", bin halt Ossi. :sup:

KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Hallo aus Thüringen

Beitrag von KolumbienLindaTours »

Willkommen! Wo kommst du den her? Ich komme aus Dresden und wohne auch in Cali. Wenn du hilfe benötigst sag einfach bescheid!
saludos

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Hallo aus Thüringen

Beitrag von Nasar »

:klat: Bienvenido amigo :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Hallo aus Thüringen

Beitrag von spitfire88 »

Hallo calista, auch ich freue mich, dass du unserem Forum beigetreten bist.

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Hallo aus Thüringen

Beitrag von ColombiaOnline »

Ein ganz herzliches Willkommen ;-)
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Hallo aus Thüringen

Beitrag von Macondo »

Herzlich Willkommen!!

walterdealemania
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Hallo aus Thüringen

Beitrag von walterdealemania »

Herzlich Willkommen in diesem Forum von einem ehemaligen "Gastthüringer" 9 Jahre Hermsdorf und jetzt "Gastperuaner" in Lima und hoffentlich bald Kolumbien.

Themenstarter
calista
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Hallo aus Thüringen

Beitrag von calista »

So, heute Abend gehts los, Mit Condor über Domrep und Panama City, dann mit Copa nach Cali, hoffe Condor ist pünktlich, bei denen die Ausnahme, letztes mal Cuba musste ich meine Flugentschädigung einklagen.

Habe 899 bezahlt, leider zu früh gebucht, vor 4 Wochen gabs mal LH für 760 über Bogota und dann mit Avianca nach Cali, da hatte ich Condor schon am Backen.

Bis jetzt läuft alles super, wohne mit meiner Freundin 4 Wochen in Calicanto, möblierte Apartments in sicheren Barrios kosten Schweinegeld, so um die 1,3 Millionen, Kommisar Zufall und Beziehungen haben uns ein möbliertes Haus inkjlusive Allem für 650000 beschert da die Duena wohl ausserhalb von Cali zu tun hat, werden natürlich den Schliesszylinder wechseln, man weiss ja nie wie viele Schlüssel kreiseln.

Geldtausch habe ich mich für Western Union entschieden, schicke mir die Kohle selber und bekomme so 80 Pesos mehr pro Euro als bei Bartausch, so fällt auch die Nutzung der Kreditkarte an nem eventuell geturktem Automaten weg, werde es aber mal testen nur um den Kurs bei Geldabhebung zu wissen und alles zu vergleichen, man ist ja neugierig.

Haben sogar ein Auto, meiner Freundin ihr Bruder ist Ingeneur, hat die ganze Woche ausserhalb von Cali zu tun und wir können seins nutzen, er wohnt um die Ecke wie die Cousinen auch, Bammel habe ich schon , wegen des Verkehrs und den Regeln an die sich eh keiner hält, mal schauen, erstmal Tuchfühlung aufnehmen und beobachten.

Wie gesagt, man kann sich mal treffen, einfach PN mit ner Telefonnummer, ich hole mir auch ne Prepaid von UFF, man kann sich ja dann absprechen.

Man liest sich, ich schaue immer mal rein. :da:

Social Media