[Vermietet] WG sucht Mitbewohner(in) Bogota - Galerías

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!

Themenstarter
Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 219
Registriert: 8. Aug 2010, 12:48
Wohnort: Bogota
Alter: 44

[Vermietet] WG sucht Mitbewohner(in) Bogota - Galerías

Beitrag von Franca »

Die Wohngemeinschaft einer Freundin sucht Mitbewohner(in), und besteht aus 3 Personen insgesamt.

Ein Zimmer ist zu vermieten, es gibt 2 Badezimmer (1 davon mit Dusche). Vorhanden sind Kueche, Wohnzimmer, Waschraum. Die Wohnung befindet sich in Galerías, nahe Transmilenio der 30, der carrera 24 und der calle 53. Ein Supermarkt (24h geoeffnet) und ein Centro Comercial sind ganz in der Naehe.

Es steht ab dem 14 Februar zur verfuegung, Preis 400.000 COP plus 50.000 - 80.000 COP Monatlich (unterschied durch die Wasserrechnung die alle 2 Monate kommt).

Ich weiss gerade nicht welcher Estrato, ich glaube 4.


Bei Interesse bitte eine Nachricht, dann gebe ich per PN die e-mail weiter!

Lisa_happy
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 20. Mai 2012, 16:54

WG sucht Mitbewohner(in) Bogota - Galerías

Beitrag von Lisa_happy »

Hi. hätte Interesse .
wäre am 01.07.2013 in Bogotá und würde ca 3 Monate bleiben..
Hast du die genaue Adresse?
Spricht deine Freundin deutsch? wer sind die anderen Mitbewohner?
Doppelzimmer oder Einzelzimmer?
Gibt es einen Pförtner?

Vielen Dank :)

Themenstarter
Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 219
Registriert: 8. Aug 2010, 12:48
Wohnort: Bogota
Alter: 44

WG sucht Mitbewohner(in) Bogota - Galerías

Beitrag von Franca »

Hallo froehliche Lisa,

Du kannst ja mal Kontakt aufnehmen (schicke Dir die e-mail per PN), aber es ist sehr warscheinlich, dass sie bis dahin jemanden gefunden haben.
Nein, deutsch spricht keiner, englisch maessig (wenn ueberhaupt). Es ist eine WG bestehend aus 3 Personen insgesamt.

Fuer einen Aufenthalt ueber 3 Monate gab es hier auch gute Tips:

viewtopic.php?f=173&t=9853

Lisa_happy
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 20. Mai 2012, 16:54

WG sucht Mitbewohner(in) Bogota - Galerías

Beitrag von Lisa_happy »

Neiin. ich kann keine Privatnachrichten lesen :( warum nicht? was könnten wir da machen?
ah das ist super, dass keiner deutsch spricht, das möchte ich nämlich nit - möchte ja schließlich mein Spanisch verbessern :)

Anmerkung der Moderation! Lese die Beiträge des obigen Links noch einmal LANGSAM. Dann findest Du die e-mail die Franca meint und kannst Kontakt aufnehmen. Oswaldo

Themenstarter
Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 219
Registriert: 8. Aug 2010, 12:48
Wohnort: Bogota
Alter: 44

WG sucht Mitbewohner(in) Bogota - Galerías

Beitrag von Franca »

Die e-mail adresse der WG ist leider nicht in dem Link zu finden - wohl aber die der Pension die ich meine, unter Anderem.

Aber ich habe leider nicht die Erlaubnis, dier e-mail meiner Freundin (der WG) oeffentlich zu machen.

mseibert
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 20. Feb 2013, 21:05

WG sucht Mitbewohner(in) Bogota - Galerías

Beitrag von mseibert »

Hallo Franca!
Ich komme ab Ende April nach Bogota für 6 Monate und suche noch eine Wohnung! ich bin 26 Jahre alt udn würde mich freuen in einer WG zu wohnen. Vielleicht kannst du mir noch Informationen zukomen lassen?:)
Liebe Grüße Melli

Themenstarter
Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 219
Registriert: 8. Aug 2010, 12:48
Wohnort: Bogota
Alter: 44

[Vermietet] WG sucht Mitbewohner(in) Bogota - Galerías

Beitrag von Franca »

Hallo Melli,

leider haben sie schon jemanden gefunden!
Deshalb kann diese Thema auch geschlossen werden.

Als alternative kann ich Dir eine kleine, nette und guenstige Pension meines Vertrauens empfehlen, in der meistens mehrere Studenten wohnen: Karrera 45a#103. Bei Interesse melde Dich bei moralesc@hotmail.com (auf deutsch, englisch oder spanisch).

Social Media