Membrillo sagt Hallo und vielen Dank!
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
-
membrillo
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Liebes Forum, ich bin Anne aus Berlin, 43 Jahre alt, und letzten Sonntag von meiner ersten Reise nach Kolumbien zurückgekehrt.
Ich war drei Wochen unterwegs und werde sicher noch mal hinfahren! Meine Rundreise umfasste Bogota, San Gil/Barichara/Canon de Chicamocha, Santa Marta/Minca/Tayrona, Palomino, Medellin und Nuquí am Pazifik.
Für die vielen guten und hilfreichen Tips und Beschreibungen, die ich hier als bisher stille Mitleserin erhalten habe, möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, und finde überhaupt, dass dies ein top gemachtes Forum ist, dessen sachlicher und freundlicher Umgangston mir sehr gefällt! Hat mir bei der Planung echt geholfen.
Aus meinen Reiseerfahrungen kann ich ja jetzt auch vielleicht was beisteuern.
Liebe Grüße!
Ich war drei Wochen unterwegs und werde sicher noch mal hinfahren! Meine Rundreise umfasste Bogota, San Gil/Barichara/Canon de Chicamocha, Santa Marta/Minca/Tayrona, Palomino, Medellin und Nuquí am Pazifik.
Für die vielen guten und hilfreichen Tips und Beschreibungen, die ich hier als bisher stille Mitleserin erhalten habe, möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, und finde überhaupt, dass dies ein top gemachtes Forum ist, dessen sachlicher und freundlicher Umgangston mir sehr gefällt! Hat mir bei der Planung echt geholfen.
Aus meinen Reiseerfahrungen kann ich ja jetzt auch vielleicht was beisteuern.
Liebe Grüße!
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Hallo membrillo. Vielen Dank für Deine netten Worte 
Schön das Du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns schon sehr auf Deine rege Teilnahme. Leg los und haue in die Tasten was das Zeig hält.
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Eisbaer vom Team
Schön das Du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns schon sehr auf Deine rege Teilnahme. Leg los und haue in die Tasten was das Zeig hält.
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Eisbaer vom Team
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Herzlich Willkommen im Forum 
-
Macondo
- Kolumbien-Experte

Bienvenido!!
-
Nasar
- Forenanimator

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
walterdealemania
- Kolumbienfan

Hallo "membrillo" Anne, natürlich auch von mir ein Willkommen. Da ich plane ab Juli ein Jahr in Santa Marta oder Umfeld zu leben bin ich natürlich gaaanz gespannt auf deinen Reisebericht. Gruß aus Peru.
-
ColombiaOnline
- Kolumbien-Süchtige(r)

Bienvenido, Willkommen hier im Forum. Freue mich auch schon auf deine Beiträge.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
-
schweizer
- Kolumbien-Süchtige(r)