Sprachschule/Privatlehrerin in Bogota

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
lechiffre
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von lechiffre »

Hallo,

ich weiss, dass es hierzu eine Menge Beitraege gibt,aber ich habe speziell zu Bogota nichts Passendes gefunden. Zu meiner Situation: ich habe die Moeglichkeit meinen Abflug aus Bogota um 1-2 Wochen zu verlegen. Ich wuerde die Zeit fuer einen Sprachkurs nutzen wollen, allerdings keinen Grundkurs, da ich ein paar Grundkenntnisse schon habe (A1 laut Lehrbuch). Bis jetzt kann ich mich zwar grob verstaendigen, tue mir aber in Alltags-Konversationen etwas schwer, da ich kaum Spracherfahrung habe ( habe nur fuer mich selber in Deutschland als Reisevorbereitung die Lektionen durchgearbeitet).

Die Frage ist nun, was ihr mir empfehlen wuerdet: Sprachschule oder Privatunterricht in Bogota. Gibts vielleich eine Art studentischen Tandem-Austausch? Wenn moeglich waer Zona rosa optimal, da ich hier bereits eine guenstig Bleibe haette.

Ist Bogota generell hierfuer zu empfehlen? Die meisten schwaermen hier ja immer von Medellin.

Besten Dank euch allen.

Muchos saludos

Micha

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitrag von Ernesto »

Für intensives Lernen Privat und Einzelunterricht. Wenn du jedoch gerne unter Leuten bist, dann die Sprachschule oder besser vielleicht eine Uni in Bogotá.

Viel Spass beim Lernen. Halte und mal auf dem Laufenden.

Social Media