Unser Provider hatte leider ein Problem mit den Nameservern.
Die Kollegen haben in der Nacht bis zum Morgen an der Lösung gearbeitet. Die Nacht habe ich kaum geschlafen und von meinem Urlaubsort in Verbindung mit dem techn. Team gestanden.
Wir würden gerne auf einen eigenen Server umziehen um eine durchgehende Erreichbarkeit maximal zu gewähren, leider ist es uns finanziell nicht möglich dies alleine durch zu ziehen.
Auf unseren dezenten Spendenaufruf: Kleine FAQ zum Spenden-Button viewtopic.php?f=13&t=7181 haben seit der Existenz nur zwei Personen reagiert. Aus der Schweiz erreichten uns 10 Euro - TAUSEND DANK dafür, ein User aus Österreich schickte uns 2 Euro und wollte damit einen Doppelaccount "bezahlen". Der User ist mittlerweile gesperrt und die 2 Euro wurden zurück gezahlt. Versprechungen gab es auch zwei, welche sich doch als heiße Luft erwiesen.
Das ist unsere traurige Bilanz.
Werbung wollen wir nicht einblenden! Das Kolumbienforum wurde gegründet um Reisenden, Hilfesuchenden oder jeden den es interessiert ein maximales Angebot in Deutscher Sprache zu bieten, ohne lästige Werbung, unerwünschte Fenster die plötzlich aufgehen etc. etc.
So wird es bleiben und wir arbeiten täglich am Ausbau der Informationen. Wir freuen uns über jeden Beitrag, denn diese helfen das Forum am Leben zu erhalten. Legt los Leute und haut in die Tasten.
Ich danke an dieser Stelle allen treuen Mitgliedern. Lesend oder Schreibend

Euer Eisbaer