Wen dürfen wir besuchen in Kolumbien?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
Bline
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Bline »

Es ist ja nun soweit, ich habe gestern gebucht und fliege Ende Juni bis Ende Juli nach Kolumbien. Wen kann ich denn da vielleicht mal besuchen? So auf ein oder zwei Nächte, mit meinem Freund Juan. Juan ist Student der Politikwissenschaft in Bogota und ich bin Klavierlehrerin in Deutschland. Ich dachte bloß, vielleicht ergibt sich da was. Würd mich freuen. Wir können auch das Essen übernehmen (du kochst, wir essen - Scherz ) und ich spreche hiermit eine Gegeneinladung nach Norddeutschland aus. WIe siehts aus?
Wir wollen nach Leticia, Anitquia und in die Kaffeezone, auch gern noch ans Meer, haben aber low Budget wegen weil Student und Klavier....
:D Wir sind auch super nett. Und es ist auch nur vielleicht, wir freuen uns aber auf jeden Fall über ein paar Möglichkeiten. ;)

Themenstarter
Bline
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Bline »

Sagt mal, ich hab da mal ne Frage. Was meint ihr warum niemand von uns besucht werden möchte? Ist das irgendwie aufdringlich oder hat "man" Angst, dass da Fremde einem auf der Pelle hocken oder haben die meisten da eine 10qm Wohnung oder wohnen die Leute, dies gelesen haben, woanders oder war die Frage doof von mir? Ich würd mich interessieren, wie ihr da denkt. :) Sonnige Grüße

Moderation: Beitrag von: Hiiilfe Flugbuchungsangst abgetrennt und in das bestehende Thema verschoben.Oswaldo

FreeLibertarian
Ehemalige/r

Beitrag von FreeLibertarian »

Also ohne dass ich selber angesprochen wäre Bline - da ich nicht in KOL lebe und daher nicht besucht werden kann - empfinde ich das schon als aufdringlich von dir. Dort wo ich herkomme, wird man eingeladen und lädt sich nicht selber in das Haus anderer Leute ein. Das ist bestimmt in SWH auch nicht anders, oder?

walterdealemania
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von walterdealemania »