Serverumzug / Nacht vom 11.06. auf 12.06.2013

2009 bis 12/2018
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 8691
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Serverumzug / Nacht vom 11.06. auf 12.06.2013

Beitrag von Eisbaer »

Wir haben die Nacht genutzt und sind mit dem Forum auf einen moderneren Server beim gleichen Provider umgezogen.

Bis die DNS-Einstellungen weltweit durch sind, können 24 Stunden vergehen. Solange werden die Daten noch vom alten Server geladen.

Sollte irgendwas nicht richtig laufen, dann bitte hier melden.

Versuche jetzt noch was zu schlafen.

Liebe Grüße und Euch allen weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum.
Eisbaer :fel:
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1228
Registriert: 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 64

Serverumzug / Nacht vom 11.06. auf 12.06.2013

Beitrag von Macondo »

Vielen Dank fuer Eure tolle Arbeit!! :app:

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1799
Registriert: 14. Jul 2009, 07:41

Serverumzug / Nacht vom 11.06. auf 12.06.2013

Beitrag von hoffnung_2013 »

ahhhhh bei mir hat es gestern nicht mehr geklappt mit dem Passwort.
Der Server wollte einfach mein Passwort nicht annehmen und nach einer gewissen Zeit und Prozedere hat der Server mir eine Zusatzfrage gestellt.
Die richtige Beantwortung wollte der Server aber auch nicht akzeptieren. Erst ein neues Passwort hat geholfen.
Aber danke, für Eure Arbeit.
Gruß
P.

Social Media