Wofür haben Kolumbianerinnen eine Cedula?
-
tampico
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)

Hallo,
meine Freundin erzählte mir ihre Cedula sei gestohlen worden, sie hat aber noch einen Pass- wofür braucht sie als Einheimische denn eine Cedula?
meine Freundin erzählte mir ihre Cedula sei gestohlen worden, sie hat aber noch einen Pass- wofür braucht sie als Einheimische denn eine Cedula?
-
Kamachi
- Reiseagentur

MoinMoin tampico 
Aus dem selben Grund wie Du einen Personalausweis hast
Saludos, Willi
Aus dem selben Grund wie Du einen Personalausweis hast
Saludos, Willi
-
Fusagasugeno
Verified - Kolumbien-Experte

Für alles dem Pass braucht Sie nur für's Ausland.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
-
Bambus
- Kolumbienfan

In Kolumbien gibt es verschiedene Cédulas. Nicht nur Kolumbianerinnen haben eine Cédula! Kolumbianer und Ausländer ebenfalls! Wie schon geschrieben ist die Cédula mit dem Deutschen Perso zu vergleichen. Wird die Cédula gestohlen macht man eine Anzeige bei der Polizei und beantragt eine neue. Das kann etwas dauern. Bis zur Ausstellung der neuen bekommt man eine sogenannte Contraseña. Auf Dokumente sollte man in Kolumbien gut aufpassen, weil das beschaffen neuer mit viel Zeitaufwand verbunden ist.
-
mannisid
- Kolumbien-Neuling

schau mal hier --> wikipedia.org/wiki/C%C3%A9dula
-
tampico
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)

Danke, ich kenn mich jetzt schon ganz gut aus. Wir haben auch schon für Oktober einen gemeinsamen Termin über das Internet in der dt. Botschaft ausgemacht zwecks Visa, damit sie ab Weihnachten für ein paar Wochen bei mir bleiben kann. Es läuft alles daraufhinaus das meine Barranquillera in 2014 ganz zu mir nach Deutschland auswandern möchte Wir sind jetzt auch beide nicht mehr bei colcupid, weil sie recht eifersüchtig ist und Sorge hat, das andere chicas sich mit mir treffen wollen, da hab ich ihr vorgeschlagen das sie aber auch ihren account schließen muß. was sie auch sofort getan hat.
-
FreeLibertarian
- Ehemalige/r
Solltest du sie nicht erstmal persönlich kennenlernen, bevor du darüber nachdenkst, sie von ihrer Familie, Kultur, Klima etc. zu trennen? So einfach ist das Ganze nicht, glaub mir.