Späte Ankunft in Bogota

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
Kate
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Späte Ankunft in Bogota

Beitrag von Kate »

Liebe Wissende,

ich lese hier zwar schon eine ganze Weile mit, aber jetzt habe ich eine konkrete Frage, da ich ganz spontan am 1. August für 2 Monate nach Kolumbien fliege: Ich bin weiblich, reise alleine und komme um 20.30 Uhr am Flughafen von Bogota an. Ist es um diese Uhrzeit auch kein Problem, mit dem Taxi nach Candelaria zu fahren oder sollte ich mir lieber für die erste Nacht ein Hotel in Flughafennähe suchen. Wenn ja, was gibt es denn dort, was auch bezahlbar ist? Bei booking.com kann man leider den Flughafen nicht als Gebiet angeben; aber es gibt dort doch sicherlich Hotels?

Vielen Dank schon mal

Kate

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Späte Ankunft in Bogota

Beitrag von Ernesto »

Willkommen Kate

20:30 Uhr da sehe ich kein Problem, ausser das es dunkel ist ;-) Nehme dir am Taxistand ein Taxi. Dort gibst du an, wo du hin willst und erfährst sofort den Preis. Absolut sicher. Viel Spaß in Kolumbien und schreibe hin- und wieder mal wie es dir ergeht.

Themenstarter
Kate
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Späte Ankunft in Bogota

Beitrag von Kate »

Hallo, Ernesto,

das ging ja schnell - vielen Dank für Deine Antwort! Ich freue mich schon sehr auf Kolumbien und werde bestimmt berichten!

Kate

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur

Späte Ankunft in Bogota

Beitrag von Kamachi »

Hi Kate,
was Ernesto schreibt passt 100%.So würde ich es an Deiner Stelle machen .
Saludos, Willi.

Social Media