Kolumbianischer Kaffee von Cafe OMA in Deutschland

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
rewindz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 100
Registriert: 20.10.2011

Kolumbianischer Kaffee von Cafe OMA in Deutschland

Beitrag von rewindz » 2. Aug 2013, 10:05

Hola  a todos,
in Kolumbien habe ich nicht nur meine zukünftige Frau kennengelernt, diesem tollen Land und diesen tollen Menschen dort, habe ich auch eine neue Geschäftsidee zu verdanken, die ich euch hier kurz vorstellen möchte. Bestimmt jeder, der in Kolumbien war, kennt den fantastischen Kaffee, der in diesem südamerikanischen Land produziert wird.
Nun gibt es diesen tollen Kaffee auch in Deutschland zu kaufen und ich möchte euch Granodecafe.de vorstellen. In unserem neuen Onlineshop vertreiben wir original kolumbianischen Kaffee von Cafe OMA. Wer also den Geschmack Kolumbiens bei einer Tasse original kolumbianischen Kaffees von Cafe OMA genießen möchte kann dies ab sofort auch in Deutschland tun.
Hier der Link zur Webseite: --> Granodecafe.de
Gracias y saludos