Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken für ein Jahr nach Kolumbien auszuwandern!
Von der Arbeit her wäre es kein Problem. Meine Firma bietet ein Sabbatical an. Super Sache !!!
Ich kann mich bis zu einem Jahr freistellen lassen. Die Zeit würde ich gerne an der Karibikküste verbringen. Da ich bereits zwei mal in Santa Marta und es mir sehr gefallen hat steht die Wahl meiner neuen Heimat ja eigentlich schon fest.
Doch bevor ich (auf Zeit) auswandern sollte würd ich doch gern ein bisschen planen! Soch ein Aufenthalt muss ja gut vorbereitet werden!
Wie sieht es mit den Mieten in Santa Marta / Taganga aus ?? Roadero würde schon mal wegfallen da dort alles ein bisschen teurer ist. Vor allem Taganga würde mich reizen. Ist eine Immobilie eigentlich schnell gefunden oder sollte ich mich auf lange Suchzeiten vorbereiten ? Wieviel Pesos/ Euronen würde mich eine Wohnung kosten ? Wo gehen die Preise los ? sollte natürlich etwas dem europäischen Standards ähnlich sein die Bude..
Wie sieht es Jobmäßig aus ? Spreche 3 Sprachen
Mieten und Arbeit in Taganga / Santa Marta
-
2banditos
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

-
Lizeth21
Mieten und Arbeit in Taganga / Santa Marta
Hallo,
Ich komme aus Kolumbien, Santa marta, wohne gerade aber in Stuttgart. Meine Eltern wohnen immer noch in Kolumbien und haben oft touristen zu hause. Taganga ist nicht weit von zu Hause, wir wohnen 5 min entfernt von der Busstation und bis Taganga sind vielleicht 30 minuten mit dem Bus und 15 mit Taxi. Wenn du hilfe mit der Wohnungsuche brauchst kannst gerne meine Eltern kontaktieren, die sind beide lehrern an der Universität und kennen sich sehr gut aus.
Ich komme aus Kolumbien, Santa marta, wohne gerade aber in Stuttgart. Meine Eltern wohnen immer noch in Kolumbien und haben oft touristen zu hause. Taganga ist nicht weit von zu Hause, wir wohnen 5 min entfernt von der Busstation und bis Taganga sind vielleicht 30 minuten mit dem Bus und 15 mit Taxi. Wenn du hilfe mit der Wohnungsuche brauchst kannst gerne meine Eltern kontaktieren, die sind beide lehrern an der Universität und kennen sich sehr gut aus.