Krank in Bogotá / Cartagena

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.

Themenstarter
ChicaAlemana
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 12. Aug 2013, 00:59

Krank in Bogotá / Cartagena

Beitrag von ChicaAlemana »

Hallo ihr, ich bin ja im Moment in Kolumbien (seit gestern wieder on bogota war 3 tage in cartagena ..) und habe schon seit 4 Tagen starke Glieder- und Kopfschmerzen und auch starke Probleme mit dem Darm .. Ich wollte fragen was das sein könnte oder was ich dagegen machen kann da ich morgen wieder nach Chile fliege und mittlerweile kaum noch laufen kann. Würde mich über schnelle Antworten freuen! Vielen vielen dank! Und PS: danke für die super Tips hier, meine Reise nach Cartagena war der Wahnsinn!
Lg :-)

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1799
Registriert: 14. Jul 2009, 07:41

Krank in Bogotá / Cartagena

Beitrag von hoffnung_2013 »

...ich kann dir nur empfehlen, schnell einen Arzt oder ein Hospital aufzusuchen...ich denke nicht, dass Dir jemand hier im Forum helfen kann bzw. auf Grund Deiner Angaben eine Empfehlung aussprechen kann.
Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.
Gruß
P.
Benutzeravatar

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 570
Registriert: 5. Mai 2010, 12:06

Krank in Bogotá / Cartagena

Beitrag von Wanderer »

Gerade vor so einer Reise, da würde ich auch nicht zögern zum Arzt zu gehen. Gute Besserung und gute Weiterreise.

Social Media