Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Hallo zusammen,
ich reise seit etwas mehr als einem Monat in Kolumbien. Viel habe ich bisher noch nicht gesehen. Einige Tage verbrachte ich in Popayan und machte mich dann auf den Weg nach San Agustin, Neiva und über Tierradentro zurück nach Popayan. Von da ging es über Cali an den Lago Calima, wo ich fast einen Monat zum Kitesurfen war. Nun soll es weiter Richtung Norden gehen. Nachdem ich ein wenig im Internet bezüglich Infos stöberte, bin ich auch hier gelandet und habe mich sofort angemeldet. Der zweite Schritt erfolgte hiermit, mich erstmal vorzustellen, bevor ich mich mit Informationen aus dem Forum vollsauge und vielleicht - nach bischen mehr Reiseerfahrungen in Kolumbien - selber mit nützlichen Tipps helfen/berichten kann.
Ursprünglich komme ich aus Österreich, bin Anfang dreißig. Spreche leider nur Deutsch und Englisch und möchte nun auch gerne Spanisch lernen. Hoffe das bekomme ich noch hin.