Frage zur Unidad Deportiva Andres Escobar / Medellín

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
spacx_mchs
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von spacx_mchs »

@ Ernesto
dürfte ich mal fragen was die da alles so anbieten? Ist das ein Sportclub oder was kann ich mir darunter vorstellen. Haben die da ein Schwimmbecken in dem getaucht wird?

Moderation: Frage von: Medellín auf Platz 24 der gewalttätigsten Städte der Welt abgetrennt und als eigenständiges Thema erstellt. Oswaldo

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitrag von Ernesto »

Dort findest du unheimlich viele Freizeitmöglichkeiten. Unter anderem eine grosse Bicicross Strecke, Tennisplätze etc. Ein Tauchübungsbecken sowie Schwimmbecken. Das ganze befindet sich in der Carrera 65 zwischen La 33 und La 30. Carrera 66 B 30 A - 245 da ist der Haupteingang.
  • Cancha de fútbol en grama
  • 6 canchas de fútbol en arenilla (tres de ellas se están adecuando con grama sintética)
  • Cancha de fútbol sala, 4 canchas de baloncesto, cancha de voleibol
  • Cancha de tejo
  • Pista de atletismo
  • Cancha de tiro con arco
  • Canchas de tenis
  • Muro de escalada artificial
  • Zona de piscinas
  • Zona de barras y parque infantil
  • Camerino y servicios sanitarios
  • Senderos peatonales y zonas verdes
  • Parqueadero y casetas de ventas
Wer gerne Sport macht ist dort richtig. Nicht zu überlaufen und man trifft immer gute Leute.

Das Gelände ist unheimlich gross. auf der einen Seite grenzt es an Belen, auf der anderen an das Barrio Antioquia.
Die Bicicross Strecke ist ein eigener Platz mit dem Namen: Pista De Bicicross Antonio Roldan Betancur. Gleich neben der Unidad Deportiva Andres Escobar.

Social Media