Kolumbien, es hat mir gefallen.
-
walterdealemania
Themenstarter - Kolumbienfan

Leider muss ich Kolumbien / Santa Marta - Taganga in den nächsten Tagen aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Es hat mir gefallen, mehr oder weniger. Manche Sachen die im Forum als negativ dargestellt waren, waren auch wirklich negativ, andere Sachen nicht ganz so für mich. Wenn ich noch einmal nach Kolumbien kommen würde, würde ich mir wahrscheinlich einen anderen Ort als Taganga zum Leben aussuchen. Dieses Forum hat mir sehr geholfen, ich habe viele nette Leute und sogar auch Freunde kennen gelernt, natürlich werde ich ein Teil dieser Gemeinschaft bleiben.
-
Eisbaer
- Moderator(in)

@walterdealemania: Bitte gut auf Dich aufpassen
Gute Reise, bitte werde schnell wieder gesund und melde Dich ab und zu mal bei uns. Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Eisbaer
Liebe Grüße
Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Ich stimme dir zu. Es gibt schönere Plätze in Kolumbien. Taganga ist herrlich für ein paar Tage und für Leute die dort echtes Geld verdienen. Stimmt mich traurig deine Mitteilung. Besuche gute Ärzte damit du bald wieder der alte bist. Gute Besserung und halte uns über deine Pläne auf dem Laufenden.
-
Renato
- Ehrenmitglied

Besuch das naechste Mal PALOMINO. Ich war leider auch noch nie dort aber soll super sein. Ein Aussteiger Strand, nach wie vor ruhig.
Taganga ist keine optimale Destination fuer aeltere Leute. Mir ist es zu unkolumbianisch, sprich in der Disco hats nicht mal mehr einen Colombiano,
nur noch die Security. Aber fuer 2 Naechte ist es OK.
Ich wuensche Dir gute Besserung, ich hoffe ist nichts ernstes.
Taganga ist keine optimale Destination fuer aeltere Leute. Mir ist es zu unkolumbianisch, sprich in der Disco hats nicht mal mehr einen Colombiano,
nur noch die Security. Aber fuer 2 Naechte ist es OK.
Ich wuensche Dir gute Besserung, ich hoffe ist nichts ernstes.
-
Macondo
- Kolumbien-Experte

Gute Besserung, hoffentlich kann man Dir helfen und wirst schnell wieder gesund.
-
ColombiaOnline
- Kolumbien-Süchtige(r)

Gute Besserung! Deine Beiträge hatten immer Sinn, ich lese sie gerne. Komm schnell wieder auf die Beine. Auch im Forum hast du Freunde gewonnen. Virtuell aber ehrlich.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
-
Kamachi
- Reiseagentur

Lieber Walter,
Mensch, wir hatten uns oft unterhalten und Du weisst, wie sehr ich Deine Abreise bedauere. Bist ein feiner Mensch, geradeaus und ein dufter Kumpel. Es hat mich sehr gefreut, Dich ein wenig kennen zu lernen.Wünsche Dir alles Gute und vielleicht kommst Du doch irgendwann zurück.Pass auf Dich auf und gute Besserung, amigo.
Saludos, Willi.
Mensch, wir hatten uns oft unterhalten und Du weisst, wie sehr ich Deine Abreise bedauere. Bist ein feiner Mensch, geradeaus und ein dufter Kumpel. Es hat mich sehr gefreut, Dich ein wenig kennen zu lernen.Wünsche Dir alles Gute und vielleicht kommst Du doch irgendwann zurück.Pass auf Dich auf und gute Besserung, amigo.
Saludos, Willi.
-
hoffnung_2013
- Ehemalige/r
Mensch Walterdealemania ich habe hier immer mit gelesen und weiß wie sehr Du Dich auf Taganga gefreut hast...
Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, bedaure ich sehr, dass aus gesundheitlichen Gründen gehen must..hoffentlich nicht zu schlimm..
Den Kommentar von Kamachi dazu finde ich einfach super... es ist schön wenn man so etwas hört.
Alles Gute!
Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, bedaure ich sehr, dass aus gesundheitlichen Gründen gehen must..hoffentlich nicht zu schlimm..
Den Kommentar von Kamachi dazu finde ich einfach super... es ist schön wenn man so etwas hört.
Alles Gute!
Gruß
P.
P.