was haltet ihr von China Autos. Wir möchten uns einen kleinen Van kaufen, der aber preislich günstig ist.
Klimanlage und dergleichen interessieren uns nicht.
Es gibt so verschiedene Marken a la China, mit 1000 oder 1300ccm.
Da passen dann glaube 6-7 Personen rein.
Solle auf jeden Fall neu oder neuwertig sein.
Wer kennt sich da aus? Kommt man mit so einem Vehikel den Berg hoch
Wie ist die Zuverlässigkeit?
Beim Autokauf solltest du vor allem darauf achten, das der Hersteller in Kolumbien ein flächendeckendes Angebot von Werkstätten und Ersatzteillager hat.
1000 bis 1300 ccm ist wirklich nicht viel. Ist das Einsatzgebiet eben, dann wird es bestimmt auch mit 7 Passagieren gehen.
Am besten einen Händler aufsuchen und Probefahrten unter Volllast machen, danach eine Entscheidung treffen.
ja das werde ich tun. Meine Frau hat schon mal die Vorauswahl getroffen.
Ein Chevrolet N200, ist glaube auch ein Chinamobil.
1200ccm, na ja. Zum überholen nicht so toll, aber wir möchten ja die Landschaft genießen.
Den Chevrolet habe ich schon oft gesehen, ein sehr angenehm auffallender Wagen.
Da das Netz der Chevrolet Händler in Kolumbien dahinter steht ist das bestimmt kein schlechter Kauf.
Neu sollte er sein, dann habt ihn bestimmt lange Spaß damit.
Ja, neu auf jeden Fall. Ich denke so hat man zu Beginn zumindest keine Probleme mit Reparaturen.
Bin am überlegen, ob ich den dann wie eine Chiva lackieren lasse
Was haltet ihr von einem Firmenlogo auf dem Fahrzeug?
Kann das eher die etwas Kriminellen unter den Kolumbianern zum Überfall einladen?
@ traqueto
Auf dieser Seite habe ich mich schon vorinformiert, alledings hatte ich dort den N200 nicht gefunden.
Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Administration
Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Administration