Hallo aus Deutschlands Nordosten
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin

-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Hallo,
ich bin seit 7 Jahren mit einem Kolumbianer verheiratet. Wir leben in Deutschland und ich war noch nie in Kolumbien. Mich interessiert hauptsächlich, wie andere mit dieser Herausforderung klar kommen und ob es ähnliche Probleme gibt. Und wie andere damit fertig werden.
Natürlich interessiert mich auch das Land, obwohl ich wahrscheinlich nie hinkommen werde.
Ich werde demnächst 57, bin also nicht mehr die Jüngste, aber wie so viele dieser Generation gefühlte 30.
Ich hoffe hier doch irgendwie Leute zu finden, die gleiche Interessen haben. Einen Austausch, der vor Ort hier nicht möglich ist. Weil mein Mann der einzige Kolumbianer hier in der Stadt ist.
Grüße erst mal alle ganz herzlich
Jandrielle
ich bin seit 7 Jahren mit einem Kolumbianer verheiratet. Wir leben in Deutschland und ich war noch nie in Kolumbien. Mich interessiert hauptsächlich, wie andere mit dieser Herausforderung klar kommen und ob es ähnliche Probleme gibt. Und wie andere damit fertig werden.
Natürlich interessiert mich auch das Land, obwohl ich wahrscheinlich nie hinkommen werde.
Ich werde demnächst 57, bin also nicht mehr die Jüngste, aber wie so viele dieser Generation gefühlte 30.
Ich hoffe hier doch irgendwie Leute zu finden, die gleiche Interessen haben. Einen Austausch, der vor Ort hier nicht möglich ist. Weil mein Mann der einzige Kolumbianer hier in der Stadt ist.
Grüße erst mal alle ganz herzlich
Jandrielle
-
- Moderator(in)
Herzlich
Jandrielle bei uns im Kolumbienforum.
Wir freuen uns sehr, das Du den weiten Weg durch das Internet zu uns gefunden hast.
Sehr freuen wir uns über Deine hoffentlich rege Teilnahme. Bestimmt hast Du viele Fragen.
Leg los uns haue in die Tasten. Hier findest Du nette Leute und Antworten auf Deine Fragen.
Eisbaer im Namen vom Team

Wir freuen uns sehr, das Du den weiten Weg durch das Internet zu uns gefunden hast.
Sehr freuen wir uns über Deine hoffentlich rege Teilnahme. Bestimmt hast Du viele Fragen.
Leg los uns haue in die Tasten. Hier findest Du nette Leute und Antworten auf Deine Fragen.
Eisbaer im Namen vom Team

Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Kolumbien-Experte

-
Verified - Kolumbien-Veteran
Herzliche Grüsse in den Nordosten Deutschlands und ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.
-
- Forenanimator

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Herzlich Willkommen!
-
- Kolumbienfan
Hallo @Jandrielle, mit 57 ist man doch noch nicht zu alt, ich habe einige Jährchen mehr und war noch bis vor einem Monat in Südamerika, auch in Kolumbien. Ich glaube nicht, dass er das letzte Mal war. Herzlich Willkommen in diesem netten Forum.
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Herzlich Willkommen. 57 ist doch jung und mit gefühlten 30 sage ich nur: Macht mal Urlaub in Kolumbien. Dann verstehst du auf einmal Sachen die du nie versehen "wolltest" 

„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“