Neu in Cali

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Neu in Cali

Beitrag von CaliChamp »

Erstmal hallo allerseits,

nachdem ich das Forum vor ca. 2 Monaten entdeckt und mich angemeldet habe, möchte ich mich nun endlich auch mal vorstellen. Viel gestöbert und ein paar mal meinen Senf dazu gegeben habe ich ja schon.

Seit 14 Jahren bin ich mit einer Kolumbianerin zusammen und feiere demnächst den 12. Hochzeitstag. Die meiste Zeit haben wir in Hamburg verbracht; jetzt haben wir den Schritt getan und sind vor Kurzem endgültig nach Cali übergesiedelt. Da ich im Laufe der Jahre schon einige Male hier war und auch schon viele andere Ecken Kolumbiens gesehen habe, war der Kulturschock nicht so groß. Außerdem haben wir uns gut vorbereitet und besitzen schon eine Weile ein Reihenhaus in einer Unidad Residencial im Norden Calis. Insofern habe ich mich eigentlich nur ins gemachte Nest setzen müssen :lol:

In Hamburg habe ich nach meinem Studium der Psychologie hauptsächlich im Personalbereich bei einigen Firmen gearbeitet - ob ich hier damit etwas werde, wird sich zeigen. Sonst werde ich mich nach etwas anderem umsehen, aber es eilt auch noch nicht. Erstmal möchte ich mich hier einleben und habe auch noch einiges zu regeln. Mit meinem Cedula lief alles hervorragend - ich hatte ihn innerhalb von 2 Wochen! Im Moment warte ich auf den Führerschein (der Onkel arbeitet beim Transito). Außerdem hätte gestern mein Container in Buenaventura ankommen sollen, aber das Schiff, auf dem er angeblich sein soll, hat da gar nicht angelegt, sondern ist nach Guayaquil gefahren! Na gut, die Spedition hat mir bereits geantwortet und mir versprochen, sich drum zu kümmern...schauen wir mal.

Soweit zu mir. An Kontakten in Cali bin ich interessiert - vielleicht kann ja unser Admin meine PN-Funktion einschalten???

Schöne Grüße

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Neu in Cali

Beitrag von Eisbaer »

Bild bei uns im Kolumbienforum.

Danke für Deine Beiträge und für die Teilname. Toll, das Du bei uns bist.
Leg los und haue in die Tasten.
Herzlich Willkommen :fel:

Eisbaer vom Team
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Neu in Cali

Beitrag von Macondo »

:fel: Bienvenido!! Schön, daß du in Kolumbien & im Forum angekommen bist. :app:

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Neu in Cali

Beitrag von Nasar »

:klat: Bienvenido :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Neu in Cali

Beitrag von Wanderer »

Herzlich Willkommen!

Social Media