Quadratmeterpreise in Medellín / Wer weiss was ?
-
frischluftfan
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)

Hola,
kann jemand sagen, wie die Quadratmeterpreise in einfacheren Lagen in Medellin, z.B. Belen für Wohnungen derzeit sind?
kann jemand sagen, wie die Quadratmeterpreise in einfacheren Lagen in Medellin, z.B. Belen für Wohnungen derzeit sind?
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Gute Frage. Schwer zu beantworten. Neu, gebraucht, renoviert, nicht renoviert. Estrato, Kosten der Administration usw. spielen eine Rolle beim Preis.
Hier habe ich eine Auflistung im Internet gefunden:
--> propiedadesybienes.com/inicio/informacion_propiedades/precios-metro-cuadrado-lotes-viviendas-nuevas-y-usadas-a33.html
Auch Belen ist nicht gleich Belen. Da gibt es Teile die sind Estrato 5 und andere Estrato 2.
Die preiswertesten Wohnungen findest Du nach wie vor im Zentrum oder zentrumsnahen Barrios. Wie Boston, Buenos Aires etc.
Auch die Größe der Wohnung spielt eine Rolle.
Am besten in dem bevorzugtem Barrio verschiedene Wohnungen anschauen und dann kalkulieren.
Hier habe ich eine Auflistung im Internet gefunden:
--> propiedadesybienes.com/inicio/informacion_propiedades/precios-metro-cuadrado-lotes-viviendas-nuevas-y-usadas-a33.html
Auch Belen ist nicht gleich Belen. Da gibt es Teile die sind Estrato 5 und andere Estrato 2.
Die preiswertesten Wohnungen findest Du nach wie vor im Zentrum oder zentrumsnahen Barrios. Wie Boston, Buenos Aires etc.
Auch die Größe der Wohnung spielt eine Rolle.
Am besten in dem bevorzugtem Barrio verschiedene Wohnungen anschauen und dann kalkulieren.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
frischluftfan
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)

Hola,
muchas gracias, sowas hatte ich gesucht
muchas gracias, sowas hatte ich gesucht