Hallo in die Runde
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin

-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Hallo in die Runde
Hallo,
habe mich gerade angemeldet und will mich nun auch kurz vorstellen. Ich bin seit elf Jahren mit einer Kolumbianerin aus Bogota verheiratet und früher auch regelmäßig nach Kolumbien gereist. Nachdem ich mehrere Jahre ausgestzt habe, soll es in einem Monat wieder nach Bogota gehen.
Daher möchte ich mit Hilfe des Forums meine Landeskenntnisse wieder auf den neusten Stand bringen.
Gruß
Trenk
habe mich gerade angemeldet und will mich nun auch kurz vorstellen. Ich bin seit elf Jahren mit einer Kolumbianerin aus Bogota verheiratet und früher auch regelmäßig nach Kolumbien gereist. Nachdem ich mehrere Jahre ausgestzt habe, soll es in einem Monat wieder nach Bogota gehen.
Daher möchte ich mit Hilfe des Forums meine Landeskenntnisse wieder auf den neusten Stand bringen.
Gruß
Trenk
-
- Kolumbien-Experte
Hallo in die Runde

-
Verified - Kolumbien-Veteran
Hallo in die Runde
Herzlich Willkommen 

-
- Forenanimator
Hallo in die Runde

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Hallo in die Runde
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns schon auf deinen Reisebericht nach der neuen Reise und helfen gerne bei Fragen die vorher entstehen.
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Hallo in die Runde
Danke für die Willkommensgrüße. Es ist mir schon klar, dass sich Bogota stark verändert hat. meine Frau war ja in den letzten Jahren zwei mal dort und hatte schon manchmal Orientierungsprobleme. Ich bin mal gespannt was sich so alles verändert hat.
Moderation: Frage von der Vorstellung abgetrennt und nach hier: viewtopic.php?f=5&t=11189 verschoben. Eisbaer - Moderator
-
- Kolumbienfan
Hallo in die Runde
Auch ich sage sehr gerne: Herzlich Willkommen.
-
- Kolumbien-Neuling
Hallo in die Runde
Bienvenido auch von mir