Drei Deutsche sterben bei Busunglücken in Südamerika

Aufrufe: 1084 Beiträge: 1 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 0
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 16278
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Drei Deutsche sterben bei Busunglücken in Südamerika

Beitrag von News Robot »

Traurige Nachrichten aus Südamerika: Zwei Frauen aus Augsburg sind bei einem Unfall in Argentinien ums Leben gekommen. Sie saßen in einem Reisebus, der mit einem Lastwagen kollidierte. Eine weitere deutsche Frau starb bei einem Busunglück in Kolumbien.

» weiterlesen «

Quelle: Focus
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.