Traurige Nachrichten aus Südamerika: Zwei Frauen aus Augsburg sind bei einem Unfall in Argentinien ums Leben gekommen. Sie saßen in einem Reisebus, der mit einem Lastwagen kollidierte. Eine weitere deutsche Frau starb bei einem Busunglück in Kolumbien.
» weiterlesen «
Quelle: Focus
Drei Deutsche sterben bei Busunglücken in Südamerika
Aufrufe: 1084
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16278
- Registriert: 3. Mär 2010, 03:16
Drei Deutsche sterben bei Busunglücken in Südamerika
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


