Moin Eisbär, danke für Deine schnelle Antwort. Klappt doch wie immer.
Ich glaube die obere Preisklasse von Medellin übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten. Wie sind die Preise dort? Ein Vorort von Medellin wäre schon ok, aber es sollte ein See in der Nähe sein (baden, angeln).
Ich bin mal fix im Google Earth über die genannten Orte geflogen und habe keinen See in der Nähe gesehen, ausser in San Rafael. Auf den ersten Blick erschienen mir die Orte ziemlich klein was natürlich täuschen kann. Diesen Punkt möchte ich auch nicht ausser Acht lassen, es sollte nicht zu verschlafen sein. D.h. man sollte schon auch abends weg gehen können und ein paar Restaurants, "Kneipen" und sowas sollte es auch geben...
Ich möchte gerne ein Haus mieten, kein so typisches Reihenhaus wo man den Nachbar pupsen hört. Ein frei stehendes Haus mit bischen Garten wäre geil. Preislich, keine Ahnung wie die Preise dort so sind. Geht was mit 500.000 COP oder muss ich mit mehr rechnen? Ich denke mal die Grundstückspreise sind ausserhalb der Städte auch niedriger und wer weiß, wenn ich dort glücklich werde kann man später auch mal über Kauf eines Grundstücks, Finca oder so nachdenken.
Ja die Küste nervt echt mit der Zeit. Eigentlich lebe ich in Santa Marta, aber momentan bin ich noch bis 15.08. auf Cebu, Philippinen. Danach bin ich wieder in Santa Marta und will dieses "Projekt" in Angriff nehmen.
Ja richtig, ich wollte vor ner Weile ganz aus Kolumbien verschwinden. Aber immer wieder irgendwo neu anfangen is halt auch nicht so optimal. Und ob es dort wo man dann ist, besser ist weiß man auch nicht. Naja und wie ich schon erwähnte bin ich gerade auf Cebu und da bemerke ich dass mich die Hitze echt nervt und da dachte ich mal so über mein Leben an der Küste und so nach und stellte fest dass es mich im Grunde gar nicht aus Kolumbien treibt, sondern nur weg von der Küste. Und da fiel mir Gegend um Paipa wieder ein, ich mochte mochte das Klima und die Leute sehr. Also warum nicht in Kolumbien bleiben, nur weg von der Küste den dort sind die Dinge die mir meine Lebensfreude rauben.
Wo bist Du an der Küste?