[Erledigt] Ausfall Datenbankserver

2009 bis 12/2018
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9254
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34

[Erledigt] Ausfall Datenbankserver

Beitrag von Eisbaer »

Aufgrund eines technischen Ausfalls war unser Datenbankserver nicht zu erreichen. Wir arbeiten daran damit bald wieder alles stabil läuft.

Die Arbeiten sind abgeschossen der Server wurde neu gestartet und läuft stabil. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten des längeren Ausfalls entschuldigen und wünschen Euch weiterhin viel Spaß hier bei uns im Kolumbienforum.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

[Erledigt] Ausfall Datenbankserver

Beitrag von schweizer »

Hatte mich schon gewundert über die Fehlermeldung. Danke für die Mühe die ihr euch für das Forum macht. Kann mir gut vorstellen, das hinter den Kulissen mehr Arbeit wartet als der normale User sieht.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1795
Registriert: 14. Jul 2009, 07:41

[Erledigt] Ausfall Datenbankserver

Beitrag von hoffnung_2013 »

Auch von mir vielen Dank für Eure Arbeit!
Gruß
P.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3053
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

[Erledigt] Ausfall Datenbankserver

Beitrag von Nasar »

:klat: Duffte :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1236
Registriert: 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

[Erledigt] Ausfall Datenbankserver

Beitrag von Macondo »

Super! Danke für die tolle Arbeit!!

Social Media