HNO Klinik in Medellin

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.

Themenstarter
hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1799
Registriert: 14. Jul 2009, 07:41

HNO Klinik in Medellin

Beitrag von hoffnung_2013 »

Hi,

kann jemand eine Empfehlung für HNO-Klinik in Medellin geben..
Danke!
Gruß
P.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6490
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürch

HNO Klinik in Medellin

Beitrag von Ernesto »

Hast du keine EPS? Dort gehst du zum praktischen Arzt, der überweist dich dann zum Spezialisten. Wenn Du selbst bezahlen willst gibt es Unmengen an an Fachärzten in Medellin. Suche nach Otorrinolaringologo. HNO Kliniken (Clínica otorrinolaringológica) gibt es ebenfalls. Gutes gehört habe ich von der CLINICA OCCIDENTE DE OTORRINOLARINGOLOGIA SA --> clinicaoccidente.com Die Schwester meiner Freundin wurde von ihrer EPS dorthin zur Weiterbehandlung geschickt.

Themenstarter
hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1799
Registriert: 14. Jul 2009, 07:41

HNO Klinik in Medellin

Beitrag von hoffnung_2013 »

Danke Ernesto!
Ich habe eine EPS, nur ist darüber alles sehr mühsam, angefangen vom langen Warten... und dann schreiben sie erstmal Tabletten auf etc etc...
CLINICA OCCIDENTE DE OTORRINOLARINGOLOGIA SA habe ich auch im Internet gefunden, aber es ist gut, wenn sie jemand empfehlen kann
Es geht ev. um eine Kehlkopfspiegelung.
Gruß
P.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6490
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürch

HNO Klinik in Medellin

Beitrag von Ernesto »

@hoffnung_2013

Berichte doch bitte wie deine Erfahrung war.

Social Media