Erkundungstripp Pereira

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
Lutze
Gesperrt

Erkundungstripp Pereira

Beitrag von Lutze »

Hallo Jungs, und Mädels...,
wie viele von Euch wissen dass wir in die Kaffezone umziehen werden. Nun wollen wir unsere Erkundungen beginnen, erste Station wird Pereira sein. Wir fliegen von Santa Marta nach Medellin. Da wir erst spät in Medellin ankommen brauchen wir ein Hotelzimmer. Könnt Ihr mir ein preiswertes Hotel oder Pension o. ä. in der Nähe des Flughafens empfehlen? Ein einfaches Zimmer mit WC/Dusche ist völlig ausreichend da wir am nächsten Morgen mit dem Bus nach Pereira fahren werden.
Ich danke Euch für Eure zahlreichen Tipps.

Saludos
Lutze

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Erkundungstripp Pereira

Beitrag von Ernesto »

Auf welchem Flughafen kommt ihr an? Jose Maria Cordoba oder Olaya Herrera? Erster liegt näher an Rio Negro als Medellín. Kommt ihr dort an, dann würde ich nach Rio Negro fahren und am nächsten Tag von dort mit dem Bus nach Pereira starten. Kommt ihr am zweiten an dann mir dem Taxi ins Zentrum. Dort sind die preiswerten Hotels. El Palo zwischen Ayacucho und La Playa da findet ihr was. Oder nach El Poblado. Gute Reise und halte uns auf dem Laufenden.

Themenstarter
Lutze
Gesperrt

Erkundungstripp Pereira

Beitrag von Lutze »

der erny is wieder mal der erste... :sup:
Das is ne gute Frage die ich Dir noch nicht beantworten kann weil ich noch nicht gebucht habe. Aber passiert in den nächsten Tagen. Dann melde ich mich sofort. Super wäre es wenn Ihr mir dann ein paar Hotels und die Preise sagen könntest.

Also bis die Tage...

Themenstarter
Lutze
Gesperrt

Erkundungstripp Pereira

Beitrag von Lutze »

So, die Tickets sind gebucht. Wir fliegen am 22.10. nach Medellin (Jose Maria Cordova). Wir bleiben eine Nacht in Rionegro und fahren am nächsten Tag nach Pereira weiter.
Kann mir Jemand ein paar preiswerte Hotels in Rionegro empfehlen?
In Pereira brauchen wir natürlich auch ein Hotel und ich hoffe Ihr könnt mir da auch ein paar Tipps geben.
Ach ja, Rückflug is am 29.10.

Tausend Dank!

Saludos
Lutze

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Erkundungstripp Pereira

Beitrag von Eisbaer »

Wie die Zeit vergeht. Rionegro da sollte ich auch mal wieder hin. Es ist eine schnell wachsende Kleinstadt, das Zentrum ist dennoch überschaubar. Das Hotel Dorado --> doradorionegro.com sowie Oasis, sind alt eingesessen. 5 Minuten vom Flughafen entfernt liegt das Hotel Santiago de Arma --> hotelsantiagodearma.net, in Richtung Santa Elena. Nicht schlecht, jedoch um einiges teurer.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Erkundungstripp Pereira

Beitrag von Ernesto »

@Lutze

Halte uns in jedem Fall bitte auf dem Laufenden über deinen Erkundungstrip.

Themenstarter
Lutze
Gesperrt

Erkundungstripp Pereira

Beitrag von Lutze »

Klar doch ......

Themenstarter
Lutze
Gesperrt

Erkundungstripp Pereira

Beitrag von Lutze »

Sauber, ruhig und billig. Zweckmäßig halt, bist ja eh nur zum pennen im Hotel... Hab mal geschaut, Hotels im Zentrum von Pereira ab 45.000 inkl. IVA. Läuft...

Social Media