Vorstellen mit Bild

Hierher gehört alles, was sich um's Forum dreht.
Technische Fragen, Vorschläge, Kritik oder einfach mal ein Danke...

Themenstarter
BruChris
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Vorstellen mit Bild

Beitrag von BruChris »

Hallo,

brauche eure Hilfe, möchte mich vorstellen und wie kann ich ein Bild von mir einfügen? Jetzt schon einmal meinen Dank.

Oswaldo
Administrator(in)
Administrator(in)

Vorstellen mit Bild

Beitrag von Oswaldo »

Hallo BruChris,

klicke oben links auf PERSÖNLICHER BEREICH, es öffnet sich eine neue Seite. Klicke hier auf AVATAR ÄNDERN. Es öffnet sich wieder eine neue Seite. Hier kannst du das Bild von deinem Rechner auf unseren Server hoch laden. Die erforderlichen Bilddaten sind dort vorgegeben. Solltest du damit nicht zurecht kommen, schicke das Foto bitte an unseren Support gerne setzten wir das Bild für dich ein. (postmaster (at) kolumbienforum (dot) net)
Viel Spaß und viele neue Erfahrung zu Kolumbien wünsche ich dir hier bei uns im Forum.

Solltest du ein Foto meinen, das sich auf einem anderen Server befindet, Copyright beachten, dann kannst du den kompletten Link in den IMG Tag setzen und das Bild erscheint an der Stelle, an den du den Tag gesetzt hast. (Gilt nicht für den Avatar!)

CODE: Alles auswählen

[img]...hier der Link zum Bild[/img]
Oswaldo
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Vorstellen mit Bild

Beitrag von Ernesto »

Wer sich mit Bildbearbeitungsprogrammen nicht auskennt, der kann online Bilder und Fotos verkleinern. Falsch machen kann man da nichts.

--> fotosverkleinern.de

Social Media