Diebstahl in der Sicherheitskontrolle / Bogotá Flughafen

Benutzeravatar

Themenstarter
bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 556
Registriert: 7. Mär 2010, 18:30

Diebstahl in der Sicherheitskontrolle / Bogotá Flughafen

Beitrag von bastians »

Moin,

vielleicht nochmals als Warnung - ich hätte mit sowas nicht gerechnet:

Mir wurden in der Sicherheitskontrolle im Terminal 1 für Inlandsflüge 700000Peso aus einem Bauchgurt geklaut, der mit auf dem Band zum durchleuchten war :o

Ich vermute da hat jemand die Gelegenheit genutzt, da in dem Moment ein ziemliches Durcheinader war, weil drei Chicas da ne ziemliche Show abgzogen hatten, incl. tanzem auf dem Band der Durchleuchter (sowas geht wahrscheinlich auch nur in Kolumbien :mrgreen: ).

Wir sind gearde dabei via Aeronauticacivil eine Denuncia zu machen. Mal sehen was dabei raus kommt. Am Telefon waren sie sehr aufgeschlossen, und eigentlich muesste man das auf den Videos der Überwachung sehen können...

ciao
Bastian
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6418
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürch

Diebstahl in der Sicherheitskontrolle / Bogotá Flughafen

Beitrag von Ernesto »

Die Show der Chicas war wohl Ablenkung. Könnte eine Bande gewesen sein.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1800
Registriert: 14. Jul 2009, 07:41

Diebstahl in der Sicherheitskontrolle / Bogotá Flughafen

Beitrag von hoffnung_2013 »

...das wäre ja ein Ding!
Wenn man es nicht selbst erlebt hätte, könnte man es garnicht glauben!
Gruß
P.

Karsten
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 175
Registriert: 5. Feb 2010, 20:03

Diebstahl in der Sicherheitskontrolle / Bogotá Flughafen

Beitrag von Karsten »

Ups, das hätte man nicht erwarten sollen...

Viel Glück mit der Denuncia !

Gute Reise noch !
Benutzeravatar

Themenstarter
bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 556
Registriert: 7. Mär 2010, 18:30

Diebstahl in der Sicherheitskontrolle / Bogotá Flughafen

Beitrag von bastians »

Hier ein kurzes update:

Nachdem ich das ganze schon Mental ad acta gelegt hatte, klingelt doch tatsächlich Heiligabend mein Handy und ein freundlicher Herr der policia oder was weis ich war dran. Er haette gerne noch ein paar Infos zu aussehen, Kleidung etc. Sie würden die Situation auf den Bändern der Überwachungskameras suchen. Er rief dann zwei Stunden später nochmal wg. ein paar Fragen und versprach sich auf jeden Fall zu melden, egal ob sie was finden oder nicht.

Schaun me mal. Über Weihnachten werden sie wohl kaum daran arbeiten, aber ich war doch positiv überrascht!

ciao
Bastian
Benutzeravatar

donchrisml
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 114
Registriert: 26. Dez 2014, 03:08
Wohnort: Bogotá
Alter: 39

Diebstahl in der Sicherheitskontrolle / Bogotá Flughafen

Beitrag von donchrisml »

@ Bastian: Wie du richtig sagst, sollte der Fall eigentlich klar sein wegen dem Überwachungsvideo.

Lass die Polizei erstmal arbeiten.

Social Media